“Pizza/ Tiramisu”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. März 2014

Hatten heut 2 Pizzen zum mitnehmen bestellt, waren gut der Preis aber nicht angemessen.
Salami ist minderer Qualität und nicht für Pizza geeignet - zu dick geschnitten.
Das Tiramisu bestand aus Bisquitt und viel Sahne, hatte mit Tiramisu nichts zu tun.
Der Geschmack von Mascapone wurde in keinster Weise vernommen.

1  Danke, Justin M!

Bewertet am 7. Januar 2014

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns für dieses Lokal entschieden - Es war während unseres Urlaubes im Allgäu das schlechteste Restaurant und hat unserer Meinung dieses herausragende Platzierung nicht verdient!
Das Ambiente trägt den Charme der 80er Jahre. Die Beschallung mit lauter und sehr mäßiger italienischer Schlagermusik war eher anstrengend als untermalend
Die Leistung ist auf jeden Fall als bodenständig und nicht als herausragend einzustufen!
Die Karte ist sehr umfangreich und eher unübersichtlich. Vielleicht wäre es gradliniger entweder italienische oder Balkan-Küche anzubieten.
Einzig positiv ist das Bemühen des Gastwirtes um einen freundlichen Service!
Wer allerdings auf übervolle Teller steht und seine Priorität dem Thema "satt werden" widmet ist hier gut aufgehoben.

Danke, Gabriele S!
Bewertet am 27. Juli 2013

Positive: Pizzen: sehr gut
Freundlichkeit des Personals: sehr gut
preiswert!

Negativ: Es ist sehr ekelhaft, wenn Ihre 2 Hunde an den Tischen hinpinkeln.

1  Danke, Volker W!
Bewertet am 19. Juni 2013

Italienische Restaurants, die nach dem Gardasee benannt sind, gibt es viele, aber hier stammt die Chefin wirklich vom Lago. Dementsprechend authentisch sind auch viele Pastaspezialitäten, auch die Pizza ist superlecker, aber Achtung: riesig! Der Chef stammt aus Kroatien, was sich in der italienisch-kroatischen Speisekarte niederschlägt, denn auch Plescavica und Co sind wärmstens zu empfehlen. Was noch? Netter Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

6  Danke, patriciae842!
Bewertet am 2. März 2013

Achtung! Riesige Pizzen, nicht bei mäßigem Hunger alleine bestellen....
Lecker....!!!
Auch der Service ist gut, schnell und freundlich...
Fazit: Ausprobieren und genießen... (und den Rest einpacken lassen...)

3  Danke, schlawUTZis C!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Il Lago di Garda angesehen haben, interessierten sich auch für:

Landsberg am Lech, Oberbayern

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Il Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!