“sehr gutes Essen”

Rosenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“sehr gutes Essen”
Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren geschäftlich unterwegs mit einer größeren Gruppe und hatten ein Menù vorbestellt: es gab Lebeknödelsuppe, Fisch oder Fleisch mit Gemüse und Kartoffeln und als Dessert einen ausgezeichneten Apfelstrudel.
Das Ambiente ist einerseits richtig urig und gemütlich und andererseits waren die Tische elegant hergerichetet, Service freundlcih und gut.
Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Sabrina794!

Mering, Deutschland
“Tantes Geburtstag”
Bewertet am 3. Mai 2014

Die Innenausstattung der Gaststätte ist sehr schön,aber an diesem Abend war es dort drinnen sehr heiss,die Bedienungen waren freundlich und bemüht.
zum Essen:
Schweinebraten:Portion gross,leider versalzen und die Knödel etwas "matschig"
Schnitzel Wiener Art:war sehr gut,nur die Pommes wurden schnell kalt und pampig
Schweinshaxe:hat gut ausgesehen und auch gut geschmeckt.
Kässpatzen:auch irgendwie pampig und zu versalzen
Salat war frisch aber die marinade hat mir nicht geschmeckt.
Die Preise sind für den Landsberger Raum meiner Meinung nach etwas zu hoch.

• Aufenthalt April 2014
Danke, papi1970!
Landsberg am Lech, Deutschland
“Portionen zu klein”
Bewertet am 16. April 2014

In dem netten Ambiente mit Biergarten läßt es sich mitten in der historischen Altstadt gut aushalten. Das Angebot an Speisen ist reichhaltig, die Portionen sind jedoch teilweise für Frauen zu klein. Deshalb stimmt das Peis-Leistungsverhältnis nicht wenn man nicht satt das Lokal verläßt!

Aufenthalt März 2014
Danke, Bernhard M!
Landsberg am Lech, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 5
“Muss man nicht unbedingt wiederholen....”
Bewertet am 16. März 2014

Zum ersten Mal waren wir im "neuen" Mohren, der, so hörten wir, wieder einen Besuch wert sein sollte. Das Ambiente ist eigentlich sehr schön, bayerisch mit modernen Anklängen, nicht kaputtrenoviert, sondern behutsam erneuert. Die Karte ist auch ok, was man eben in einem bayerischen Gasthaus erwartet, dazwischen aber eher befremdliche "Ausrutscher" wie Putencurry auf Basmatireis oder ähnliches. Passt nicht wirklich... Das Essen war zum Teil ok, aber insgesamt enttäuschend. Labberige Pommes, der frische Salat bestand nur zu einem Teil aus frischen Zutaten, dazwischen Krautsalat und matschige Gurken, die Putenstreifen auf dem Salat waren außen angebrannt, innen noch roh. Auf Nachfrage wurde der Teller von der Bedienung kommentarlos weggenommen, später der gleiche Teller mit den nachgebratenen Fleischstücken ebenso kommentarlos wieder hingestellt. Entschuldigung Fehlanzeige. Übrigens stellt man sich unter einem freundlichen Service insgesamt entwas anderes vor. Es wurde schon abgeräumt, obwohl noch nicht alle fertig waren, auf die Bestellung eines kalten Bieres (nach drei Bieren mit Zimmertemperatur) erhielt man erst einmal einen Vortrag über die Einstellung des Kühlschranks. Diesen Besuch muss man nicht wiederholen.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, patriciae842!
Landsberg am Lech, Deutschland
“So lala!”
Bewertet am 10. März 2014

Man soll hier ganz gut essen können. Die Tage haben wir scheinbar verpasst. Ist in Landsberg aber schon schwierig ein gut bürgerliches Essen zu bekommen, das diese Bezeichnung verdient.

Aufenthalt März 2014
Danke, Christian_K57!