“Gutes regionales Essen”

Teufelskuche Gaststatte
Platz Nr. 50 von 77 Restaurants in Landsberg am Lech
Küche: deutsch
Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Nach einem Besuch im Wildpark oder entlang des Lechs, kann man hier toll einen Abstecher zum Mittag essen oder zu Kaffee und Kuchen machen. Sehr gutes Essen und eine nette Bedienung. Vor allem ist der Schokoladenkuchen sehr bekannt und sehr lecker. Leider ist die Geräuschkulisse manchmal sehr hoch und die Länge des Restaurants vermittelt manchmal den Eindruck von einem Schlauch. Dennoch hat man über die große Glasfront einen tollen Blick nach draußen. Je nach Jahreszeit bekommt man einen tollen Einblick der Natur, Sonnenuntergang oder fließendem Wasser.

1  Danke, Vespinho!

Bewertet am 11. März 2014

Gutes uriges Gasthaus nettes Ambiente gut bürgerliche Küche und noch normalen Preisen. Ales braucht halt seine Zeit bis es fertig ist aber dafür zu warten lohnt.

1  Danke, Wolferinchen!
Bewertet am 22. Februar 2014

sehr modern und geschmackvoll.
tolles essen. der service war etwas überfordert. kleine saisonale karte . alles frisch und sehr lecker. ich weis nicht warum die leute immer meckern, dass es keine pommes gibt. kinder sollten doch auch mal was anderes probieren.

• Ambiente
1  Danke, stefan d!
Bewertet am 21. November 2013

Zum 40.Geburtstag meiner Schwägerin in Spe wurden wir in die Teufelsküche eingeladen.
Der Service war etwas überfordert,aber ok.
Die Gerichte waren geschmacklich in Ordnung,was mich aber störte war, das es keine Pommes gab,viele Kinder waren enttäuscht,und die Kinderportionsgrösse der Spätzle war extrem klein und mit fast 4 Euro deutlich zu teuer,da man 2 Portionen davon brauchte um ein Kind satt zu bekommen.

• Ambiente
5  Danke, papi1970!
Bewertet am 6. August 2013

Gutes Preis Leistungsverhältnis- übersichtliche Karte mit jahreszeitlich variierenden Gerichten. Schöne Auswahl an Kuchen und Torten. Sonnenterasse mit Blick auf den Lechstausee. Geschickt in die Landschaft integriert. Leicht zu erreichen nach knapp einstündigem Fußmarsch immer dem Lech entlang durch den Wildpark auf ebenem Weg oder auf der Höhe über den Campingplatz mit schönen Ausblicken über die Flußlandschaft.

Danke, Christian_K57!