“Wunderbares Oster Essen”

Beim Metzgerwirt Hurlach
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Am Ostersonntag spontan zu zweit essen gewesen. Wie immer toller und freundlicher Service! Unser Tisch wurde unter dem Namen Osterhasen reserviert mit der normal Großen Portion und der “kleinen” Portion für meine Freundin sind wir beide wieder aus dem Laden gerollt
Essen war wie immer sau lecker deftiges deutsches Essen
Geheimtipp: Metzgerwirtsschnitzel mit Kässpatzen anstatt Pommes !
Warer Genuss in hülle und fülle

Wie immer zufrieden und voll !

Danke, Maxi Z!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Beim Metzger Wirt bekommt man super bayerisches leckeres Essen. Die Portionen sind riesig. Preis Leistungsverhältnis toll. Service sehr freundlich. Immer gerne wieder

Danke, Carmen K!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Heute war meine Familie und ich in dem Restaurant und die Portionen waren groß und lecker. Vorallem der Krustenbraten war super. Empfehle es aufjedenfall weiter.

Danke, Vini1000!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Wenn man in der Landsberger Gegend mal ist, sollte man hier mal eingekehrt sein. Geschmacklich hervorragend, Bedienung perfekt, sehr gemütliches Lokal.

1  Danke, Bernd2000er!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung super Ambiente. Kaum angekommen sofort wurden wir bedient. Tolle Auswahl an Speisen und Getränke. Panierte Schnitzel grösser wie der Teller. Waren mit 10 Personen da alle waren begeistert

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, horstrte!

Reisende, die sich Beim Metzgerwirt Hurlach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Landsberg am Lech, Oberbayern

Sie waren bereits im Beim Metzgerwirt Hurlach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!