“Immer wieder gerne Top Restaurant !!!”

Gaststatte Beim Metzgerwirt
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Immer wieder gerne Top Restaurant !!!”
Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon sehr oft hier in hurlach beim metzgerwirt und kommen immer wieder gerne.

Als kleine empfehlung vorher reservieren am besten oben in der scheune ist noch schöner als unten.

Den Biergarten können wir auch nur weiter empfehlen echt wunderschön im sommer und wenns warm und schön ist draußen.

Das essen selbst ist echt der hit.

Das fleisch schmeckt sehr frisch und lecker.

Empfehlen können wir besonders das jungrindsteak und die puten und Schweine schnitzel paniert auch die Spätzle und pommes sind sehr lecker.

Das salatbuffet ist überschaubar aber lecker.

Die auswahl an speisen ist groß so das jeder etwas findet.

Die preise sind gehoben aber dennoch bekommt man echt super leckeres essen beim metzgerwirt wir kommen wieder.

Neben dem griechischen Restaurant Olympia in landberg am lech das beste Restaurant das es im landkreis landberg gibt !!! Beide unbedingt besuchen !!!

1 Danke, jastay1!

Augsburg, Deutschland
“typisch bayerisch”
Bewertet am 20. Oktober 2013

In Hurlach (bei Landsberg am Lech) gibt es zwei durchaus besuchenswerte Gaststätten. Die eine „Untere Mühe“ habe ich schon vor einiger Zeit bewertet. Heute waren wir spontan unterwegs, da das Wetter gut war. Nicht bedacht hatten wir, dass heute in Bayern Kirchweihe ist und ziemlich viele Leute unterwegs waren. In der unteren Mühe bekamen wir keinen Platz mehr, so dass wir die ca. 3 km weiter nach Hurlach fuhren. Beim Metzgerwirt wurden wir freundlich begrüßt und bekamen auch nach kurzer Zeit einen sauberen Tisch zugewiesen. Es gab eine Tageskarte und eine Stammkarte. Beide enthielten u. a. typisch bayerisch-schwäbische Schmankerln. U. a. gab es Teigtaschen mit Kürbisfüllung, eine Kürbiscremesuppe, bayerischen Krustenbraten mit Knödeln, Zwiebelrostbraten vom Rind, usw.
Die Portionen waren groß und schmackhaft, die Bedienung freundlich und zuvorkommen, die Preise angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Rheinbayer!
Augsburg
Beitragender der Stufe 4
“Schade”
Bewertet am 21. Dezember 2012

Ein sehr schönes Lokal zwischen Landsberg und Augsburg. Sehr nettes bemühtes Personal. Leider schaffen sie es nicht über das dort angebotene Essen auf Kantinenniveau hinweg zu trösten. Man sitzt dort sehr nett im Ambiente einer großen Scheune. Sehr nett gestaltet.
Aber das Essen war furchtbar. Nichts war wirklich frisch und machte stark den Eindruck das hier Masse statt Klasse gefragt ist und wie schon erwähnt Kantinenviveau. Obwohl ich sagen muss, ich hab eigentlich auch in keiner Kantine bisher so schlecht gegessen.
Schade. Wir waren nun das 2. Mal dort in der Hoffnung das es das erste Mal einfach nur Pech war, leider war dem nicht so. Ein drittes Mal werden wir dort sicher nicht mehr hingehen.
2 Punkte gab´s auch nur wegen dem sehr freundlichen Personal aber das Alleine reicht nun mal leider nicht.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, washbaer!
Schwabmünchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Ein Muss!”
Bewertet am 10. Mai 2012

Da ich ganz in der Nähe wohne bin ich hier regelmäßig zu Gast.
Die Location ist super, da das Retaurant in einer alten Scheune ist.
Die Einrichtung ist typisch bayerisch. Man kann im unteren Gastraum oder auch auf der umlaufenden Galerie einen Tisch wählen.
Im Sommer ist auch der Biergarten absolut empfehlenswert.

Die Speisen sind traditionell und sehr, sehr lecker. Meine Empfehlung an Schnitzel-Freunde, das "Metzgerwirt-Schnitzel"! aber Achtung...großen Hunger mitbringen!
Aber auch alle anderen Speisen, egal ob aus der Standardkarte oder auch der Saisonkarte sind wirklich lecker!

Das Personal ist stets freundlich und zur Stelle!

Wer in der Nähe ist sollte hier mal einkehren!

• Aufenthalt April 2012
Danke, Dennis S!
Beitragender der Stufe 6
“Gemütlich Essen und Trinken”
Bewertet am 11. Juni 2011

Gerne komme ich immer wieder in das gemütliche Lokal. Zu echt moderaten Preisen kann man gute Küche und große Portionen genießen. Egal ob nur eine Brotzeit im Biergarten oder ein gutes Abendessen, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Empfehlung: Schnitzel mit Merrettich-Brezenkruste und dazu ein dunkles Bier.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Las-Vegas089!

Reisende, die sich Gaststatte Beim Metzgerwirt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Landsberg am Lech, Oberbayern

Sie waren bereits im Gaststatte Beim Metzgerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!