“Uneingeschränkt zu empfehlen”

Restaurant Cap-Sounio
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. April 2018

Qualität und Quantität des Essens top, Service top, Preis-Leistungsverhältnis top, leckeres hausgemachtes Brot (zu Vorspeisen), und eine Runde Ouzo und Nachspeise geht aufs Haus. Bei gutem Wetter kann man wunderbar draußen sitzen (kein Lärm bzw. Hektik einer Straße vorhanden), aber auch innen sehr geräumig. Sanitäre Einrichtungen (WC) sehr sauber.

Danke, gwe20041alex!

Bewertet 1. April 2018

Angenehmer Raum, nicht typisch griechisch, aber vornehm warm und nicht modern kalt. Freundliches Personal, bei dem wir uns wohlgefühlt haben. Die Vorspeisen sind sauber gemacht und wohlschmeckend. Unter den Hauptgerichten gefiel uns besonders das Lamm aus dem Ofen: entbeintes Fleisch auf Kartoffeln mit Rosmarin. Der Haloumi dazu hätte wegbleiben können, besser Feta? Das Ganze en papillotte, also in einer Papierhülle butterzart geschmort. Köstliche Desserts, v.a. die kleinen leicht salzigen Bällchen. Ansprechende Weinauswahl.
Wir waren zu sechst und haben uns drei Vorspeisen, sechs Hauptgerichte und drei Desserts geteilt, dazu 8 Bier und eine Flasche Roter. Das Ganze für 200€ erscheint zumindest mir als Badener sehr fair kalkuliert. Wir werden gerne wiederkommen, wenn wir in Landsberg sind.

Danke, Burkhard G!
Bewertet 27. März 2018

Wir waren auf der Durchreise durch Landsberg und sind durch Zufall auf dieses wunderschöne Lokal am Kirchplatz gestoßen. Auf der Mittagskarte standen verschiedene Gerichte, "typisch griechisch" wie Gyros oder Souvlaki mit Tzaziki, Reis und gemischtem Salat, aber auch Loup de mer oder Dorade gegrillt (ganze Fische) mit Salat. Die Fleischgerichte waren mit unter 8 € und die Fische mit unter 15 € sehr, sehr günstig. Zudem zu unserer Verwunderung auch noch jeder als Vorspeise einen ganzen Suppenteller RIndfleichsuppe mit Nudeln bekommen hatte, auch sehr, sehr lecker. Zum Nachtisch gab es noch griechischen Kuchen auf´s Haus. Das Restaurant hat ein sehr angenehmes, nicht zu kitschiges, Ambiente. Es gibt sogar Stofftischdecken. Das Personal ist sehr, sehr zuvorkommend und nett. Wir werden bei unserer nächsten Durchreise sicher hier wieder gerne speisen. Auch die Preise der normalen Karte sind vollkommen angemessen, ich denke, dass auch hier die Qualität Top ist. Als letztes noch zu den Toiletten, die ja gerne in den Bewertungen vernachlässigt werden, ich kann nur sagen, ebenfalls Top, alles neuwertig und sauber. Gesamteindruck: 5*

Danke, Andreas G!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

ein hoch für die Geschmacksnerven.

-selbstgemachtes Brot
-frischer gyros vom Spieß
- leckeres Lamm in pergament
- Vorspeisen wie griechischer Käse mit Tomatenmarmelade und selbstgemachte Knoblauchpita bereiten dich lecker auf die exzellente Hauptspeise vor (eher vor Begeisterung als Vorspeise)
-reichlicher Hauptgang
- perfekt getimter Service, sehr höflich/freundlich.
-top Lage und wunderschönes Ambiente.

wir kommen wieder

Danke, Dennis L!
Bewertet 25. Februar 2018

Gigantisch schmeckt die Salatplatte mit Babycalamare. Auch die restlichen Speisen des Mittagsmenue sind klasse!

1  Danke, Michael_von!