“Sehr empfehlenswert”

Restaurant Cap-Sounio
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Angenehmer Raum, nicht typisch griechisch, aber vornehm warm und nicht modern kalt. Freundliches Personal, bei dem wir uns wohlgefühlt haben. Die Vorspeisen sind sauber gemacht und wohlschmeckend. Unter den Hauptgerichten gefiel uns besonders das Lamm aus dem Ofen: entbeintes Fleisch auf Kartoffeln mit Rosmarin. Der Haloumi dazu hätte wegbleiben können, besser Feta? Das Ganze en papillotte, also in einer Papierhülle butterzart geschmort. Köstliche Desserts, v.a. die kleinen leicht salzigen Bällchen. Ansprechende Weinauswahl.
Wir waren zu sechst und haben uns drei Vorspeisen, sechs Hauptgerichte und drei Desserts geteilt, dazu 8 Bier und eine Flasche Roter. Das Ganze für 200€ erscheint zumindest mir als Badener sehr fair kalkuliert. Wir werden gerne wiederkommen, wenn wir in Landsberg sind.

Danke, Burkhard G!

Bewertet 27. März 2018

Wir waren auf der Durchreise durch Landsberg und sind durch Zufall auf dieses wunderschöne Lokal am Kirchplatz gestoßen. Auf der Mittagskarte standen verschiedene Gerichte, "typisch griechisch" wie Gyros oder Souvlaki mit Tzaziki, Reis und gemischtem Salat, aber auch Loup de mer oder Dorade gegrillt (ganze Fische) mit Salat. Die Fleischgerichte waren mit unter 8 € und die Fische mit unter 15 € sehr, sehr günstig. Zudem zu unserer Verwunderung auch noch jeder als Vorspeise einen ganzen Suppenteller RIndfleichsuppe mit Nudeln bekommen hatte, auch sehr, sehr lecker. Zum Nachtisch gab es noch griechischen Kuchen auf´s Haus. Das Restaurant hat ein sehr angenehmes, nicht zu kitschiges, Ambiente. Es gibt sogar Stofftischdecken. Das Personal ist sehr, sehr zuvorkommend und nett. Wir werden bei unserer nächsten Durchreise sicher hier wieder gerne speisen. Auch die Preise der normalen Karte sind vollkommen angemessen, ich denke, dass auch hier die Qualität Top ist. Als letztes noch zu den Toiletten, die ja gerne in den Bewertungen vernachlässigt werden, ich kann nur sagen, ebenfalls Top, alles neuwertig und sauber. Gesamteindruck: 5*

Danke, Andreas G!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

ein hoch für die Geschmacksnerven.

-selbstgemachtes Brot
-frischer gyros vom Spieß
- leckeres Lamm in pergament
- Vorspeisen wie griechischer Käse mit Tomatenmarmelade und selbstgemachte Knoblauchpita bereiten dich lecker auf die exzellente Hauptspeise vor (eher vor Begeisterung als Vorspeise)
-reichlicher Hauptgang
- perfekt getimter Service, sehr höflich/freundlich.
-top Lage und wunderschönes Ambiente.

wir kommen wieder

Danke, Dennis L!
Bewertet 25. Februar 2018

Gigantisch schmeckt die Salatplatte mit Babycalamare. Auch die restlichen Speisen des Mittagsmenue sind klasse!

1  Danke, Michael_von!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein Grieche, den es ein zweites mal nirgends gibt! Das meine ich ehrlich!

Egal, ob ein Abend zu zweit oder mit der ganzen Familie, es ist immer herrlich hier!!!

Jeder Wunsch wird sofort erfüllt. Die Bedienung ist immer freundlich und bemüht. Einzigartige Atmosphäre. Man füllt sich wohl. Dieses Gefühl ist auch der Bedienung zu verdanken. Bei voller Auslastung wird ruhig und koordiniert gearbeitet, niemand wird vergessen.

Die Sauberkeit ist bemerkenswert. Die Stoffserviette, die weißen Tischdecken, sauber poliertes Besteck, Weingläser und und und. Da steckt viel Arbeit drin die nicht gesehen wird!!!

Die Qualität der Zutaten ist fein, ob Fleisch, Fisch oder sonstiges von der Karte. Alles wird frisch und lecker mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Individuelle Wünsche werden stets erfüllt!!!

Eine mit viel Gefühl und Bedacht zusammengestellte Weinkarte die jeden Gaumen befriedigt, egal, ob weiß,rot oder rose, trocken oder lieblich, für jeden ist etwas dabei!!!

Wir freuen uns auf das Wiedersehen!!!

Danke, Denis U!