“Tolle Räume und Rätsel, spitze Team”
Bewertung zu Countdown Landsberg

Countdown Landsberg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Beschreibung des Inhabers: Live Escape Room –gefangen in Zeit und Raum Ihr habt Lust auf Spannung und logisch aufgebaute Ratsel? Dann seid Ihr hier genau richtig! Um aus einem „Gefangnis“ zu entkommen, musst Ihr durch Kombinationsgabe, Logik und Geschick Spuren finden und Aufgaben losen – und das innerhalb von 60 Minuten. Entkommt dem Alltag und lasst euch ein auf eine perfekt auf das Szenario abgestimmte Umgebung!
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC, Schließfächer / Garderobe
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Von verschiedensten Seiten wurde uns der Landsberger Escaperoom empfohlen, heute haben wir ihn selbst erlebt. Es hat sich bestätigt, was wir gehört haben: in keinem anderen Escaperoom waren die Betreiber / Betreuer so freundlich und mit dem Herzen und ihren eigenen, durchdachten Ideen dabei wie hier. Zudem war der Raum (wir waren in Port Royal) mit seinen Rätseln klasse!!!! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns neben dem anderen Raum schon auf die nächsten Projekte von diesem tollen Team (Mitte April wird es wohl einen in Kaufering geben).
Fazit:
Absolut empfehlenswert und ein tolles Erlebnis für Jung und alt, weiter so!

1  Danke, Robert R!

Bewertet 17. Februar 2018

ich bin schwer begeistert von unserem 2. Raum bei Countdown in Landsberg. Hier ist die ganze Familie eine Stunde lang damit beschäftigt das ersehnte Erbe zu bekommen. Viel Liebe zum Detail, tolle Einrichtung; hier wird das richtige Ambieten erzeugt. Klasse und eigentlich gerne wieder ... Aber leider geht das ja nur einmal.

1  Danke, Florian H!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben zu 5. „Ein mysteriöses Erbe“ gespielt. Die Einrichtung ist toll, die Rätsel knifflig. Haben es gut in der vorhandenen Zeit geschafft. Besonders toll ist das nette Team, es wird hier einfach alles mit Liebe gemacht :) Vielen Dank für den tollen Rätselspaß, wir freuen uns schon auf den anderen Raum bei Euch.

4  Danke, Muffelaffi!