“Essen bestellt - Niemals bekommen! Nie wieder!”

Indisches Restaurant Sarker's Masala
Platz Nr. 30 von 89 Restaurants in Landsberg am Lech
Bewertet 16. Juli 2017

Um 21:00 Uhr Essen bestellt, Name und Adresse buchstabiert und eine Handynummer hinterlassen - angegebene Wartezeit: 40 Minuten.
Um 22:00 Uhr erster Anruf - Aussage: der Fahrer kommt gleich und fährt dann sofort los...
Um 23:00 Uhr - nach wie vor kein Essen!
Zweiter Anruf: Der Fahrer hat die Adresse nicht gefunden / oder den Namen (war nicht genau zu verstehen) => Adresse wurde aber ja buchstabiert, Name dick und fett an der Klingel...
Warum kein Anruf? Weil die Nummer nicht gestimmt hat! Ach nein, die Mailbox war dran - Tatsächlich? Das Handy lag ja nur bei vollem Empfang und höchster Lautstärke direkt neben mir...
Niemals mehr - es gibt wohl nichts ätzenderes als an einem gemütlichen Sonntag vergeblich auf sein Essen zu warten und schließlich hungrig ins Bett zu gehen!!!

Danke, LanzaDanza88!

Bewertet 3. April 2017

keine Empfehlung. leider nicht. zum Glück gibt es asiatische Alternativen. und mittleweile einen neuen Inder in town,... Essen katastrophal, Freundlichkeit gering, Schmuddel Faktor sehr hoch, Ambiente - na ja ... nur die lustige tschechische Bedienung hat unseren Aufenthalt etwas gerettet und versüsst. Keine Empfehlung, bitte nicht mehr...

Danke, SignoraRimini!
Bewertet 24. Februar 2017

tolles indisches Essen in angenehmer Umgebung... freundlich und lecker - ich empfehle zu zweit die gemischten Curry´s - von überall ein wenig

Danke, Michael B!
Bewertet 18. Februar 2017

Das Sarker's Masala ist nur zu empfehlen. Das Essen ist einfach traumhaft exotisch und lecker und der Service ist sehr freundlich. Im Sommer kann man auch gut draußen essen. Es gibt im Übrigen auch ein Mittagsbuffet, das recht günstig ist.

Danke, Sulola206!
Bewertet 8. Januar 2017

Tolles Essen, freundliche Bedienung, Extrawünsche in der Regel kein Problem, wirklich empfehlenswert.

Danke, Holjerau!

Reisende, die sich Indisches Restaurant Sarker's Masala angesehen haben, interessierten sich auch für:

Landsberg am Lech, Oberbayern

Sie waren bereits im Indisches Restaurant Sarker's Masala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!