“Sehr nettes Hotel”

Nr. 1 von 3 Hotels in Windelsbach
Modiin, Israel
“Sehr nettes Hotel”
Bewertet am 10. April 2013

Wir blieben für 1 Nacht in diesem Hotel in einem kleinen Dorf (10 Minuten Fahrt von Rothenburg ODT). Könnte eine gute Alternative zu den teuren Hotels in Rothenburg sein. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Dieses Hotel verfügt über kostenlosen WLAN-Zugang ohne Einschränkung der Anzahl von verbundenen Geräten. Das Frühstück war gut.

Danke, Jonathan_rishon!

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 6. November 2012

Wildkräuterhotel : Neu renovierte Zimmer.Liebevoll nach Kräutermotiven eingerichtet.
Alles super sauber. Frühstück sehr gut und reichhaltig.
Landgasthof : Tolle Auswahl an Gerichten, auch an fränkischen Spezialitäten.
Super Preis/Leistungsverhältniss.
Landgasthof und Wildkräuterhotel sind ein echter Geheimtipp.Auch wegen der Nähe zu
Rothenburg ob der Tauber. ( ca.5 km )

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Wobei!
Germersheim, Deutschland
Bewertet am 1. August 2012

Wir haben in Windelsbach/Linden im Zimmer "Linde" ein sehr schönes langes Wochenende verbracht.
Sehr freundliches und nettes Personal im Wildkräuterhotel und im nahen Gasthof.

Das Wildkräuterhotel wurde erst kürzlich vollständig renoviert.
Unser Zimmer war einfach perfekt, neue Einrichtung, das Zimmer und das Bad einfach sehr schön und hochwertig eingerichtet.

Der helle, sehr moderne Frühstücksraum ebenfalls neu renoviert und eingerichtet und das Frühstück sehr gut und reichlich.

Die Besitzer Familie Keitel-Heinzel die im Gasthof selbst kochen und die Gäste auch selbst bewirten sind ebenfalls sehr nett und freundlich und auch sehr hilfsbereit.
Man fühlt sich insgesamt wirklich sehr wohl !

Im Gasthof tägliche wechselnde Essen auf der sehr guten und abwechslungsreichen Speisekarte. Die Auswahl ist super, hier findet jeder etwas.
Das Essen ist wirklich sehr empfehlenswert !

Wir können den Gasthof Linden / Wildkräuterhotel nur empfehlen und werden bei Gelegenheit wieder kommen !

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, Stephan T!
Bielefeld
Bewertet am 25. April 2009

Essen hat nachgelassen. Wildschweinfilet mit Sehnen und Knorpel. Nach Reklamation:
Das ist ja nun Wildschwein und da ist das so! ??? Rotkohl total zerkocht.
Zimmer: Duschwände hingen daneben, kleiner alter Fernseher, Absaugung Toilette sehr laut, Schlüssel am Kleiderschrank abgebrochen, Teppich zwar neu aber stank. Morgens Kopfschmerz. Das ganze war früher besser. Zu teuer für ein einfach kleines Doppelzimmer.

• Aufenthalt März 2009
5 Danke, Edko!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Windelsbach.
Hotel Schwarzes Roß
Hotel Rappen Rothenburg ob der Tauber
Rotes Ross Marktbergel
Rotes Ross Marktbergel
Nr. 1 von 1 in Marktbergel

Sie waren bereits im Gasthof Linden & Wildkräuterhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Linden & Wildkräuterhotel

Unternehmen: Gasthof Linden & Wildkräuterhotel
Anschrift: Linden 11, 91635 Windelsbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Windelsbach
Nr. 1 von 3 Hotels in Windelsbach
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 90€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Linden & Wildkräuterhotel 3*
Wirtshaus-Kultur seit 1875 Tradition ist im Alten verwurzelt sein, und Neues wagen. Nun schon die 5. Generation fühlt sich dem Motto verpflichtet „Einkehren, uns sich wohlfühlen.“ Für uns eine Selbstverständlichkeit, dass fast ausschließlich das verkocht wird, was die Landschaft um uns herum so hergibt. Und zwar im Reigen der Jahreszeiten. Wenn wir etwas selber machen, dann bekommt es unser Prädikat „handgemacht“ und ist dann ein unverwechselbares Unikat, z. B. unsere Klöße. In unserem Weinkeller lagern nur feine Tropfen aus der Region Franken. Und das Bier im Fass spricht ebenfalls eine deutliche Sprache.. nämlich fränkisch Für Säfte und Spirituosen verwenden wir das Obst von Streuobstwiesen und Waldrainen unserer Gegend. Wissen wo´s herkommt und wer´s macht In unserer globalen Welt, wird es immer schwieriger herauszufinden wie Lebensmittel produziert werden und was da eigentlich alles drin ist. Wir kennen die Erzeuger der meisten unserer Lebensmittel sehr genau, und wir wissen auch genau, wie wichtig es dieses Wissen weiter zu geben. Deshalb finden Sie in unseren Speisekarten die Namen unserer Bauern. Und wenn Ihnen etwas so gut schmeckt, dass Sie etwas davon mit nach Hause nehmen möchten? Wir sagen Ihnen was es wo gibt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Hotel.de, HRS, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Linden & Wildkräuterhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Linden Windelsbach
Gasthof Linden Bewertungen