“Sehr zu empfehlen!! Sehr ruhige Lage und sehr ...”
Villa Toskana Rothenburg im Wintertraum
Villa Toskana Rothenburg im Wintertraum Unsere neue Villa Toskana Rothenburg Baujahr 2015
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Unsere neue Villa Toskana Rothenburg Baujahr 2015
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Privatzimmer, 1 Bad, 2 Schlafmöglichkeiten
Windelsbach, Mittelfranken, Franken, Bayern

Sehr gut - anhand von 2 Bewertungen

theogrill ...
Speyer, Deutschland
“Sehr zu empfehlen!! Sehr ruhige Lage und sehr nette Gastgeber!!”
Bewertet am 4. November 2018 für einen Aufenthalt im November 2018

Sehr ruhige und entspannte Lage, sehr nette Gastgeber, die sich sehr viel Zeit genommen haben, Frühstück im nahen Hotel war sehr gut. Insgesamt eine sehr schöne Kurzreise!

Aufenthaltsdatum: November 2018
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
5. Nov 2018
Vielen Dank für die Blumen. Wir freuen uns über ein Wiedersehen!
Georgia u. Jürgen Weidmann
Road73313 ...
Bewertet am 16. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
17. Jul 2018
Vielen Dank für die nette Vewertung
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung