“Top Preis-Leistung” 4 von 5 Sternen

Sonnenhof Hotel
Dessau, Deutschland
“Top Preis-Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Ich(33) war mit Freundin (26) eine Woche im Hotel und waren beide mehr als begeistert. Tolle Lage man kann wenn man einen der hinteren Balkons hat wunderschön ins Tal blicken. Die Zimmer sind nicht superchick eingerichtet aber vollkommen ausreichend. Das Frühstück und Abendbrot ist auch sehr reichlich und abwechslungsreich nur das im "Vollpension plus" beinhaltete Salatbuffet ist nicht so toll aber es gibt auch einige Salate zur Auswahl. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich Alles in Allem sehr empfehlenswert. Danke für einen sehr schönen und erholsamen Urlaub.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Parkplatz haben einen sehr schönen Ausblick vom Balkon.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, mhk2k!

Geschäftsreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich etwas nördlich vom Passau im Bayerischen Wald. Es ist gepflegt und sauber. Die Zimmer sind im Stile der 80-90er Jahre eingereichtet. Das Essen ist einfach aber sättigend. Wer nicht all zu viel Luxus erwartet und grosse Anforderungen auf die Kulinarik hat ist hier gut aufgehoben. Das Hotel entspricht einer niedrigen 3 Sterne Kategorie. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Peter J!
Triefenstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Eine Woche verbrachten wir im "Sonnenhof". Der Chef des Hauses empfing uns gleich sehr freundlich an der Rezeption. Das Zimmer mit Blick zum Tal hatte sogar einen Kühlschrank, was sehr hilfreich war, denn während unserer Woche gab es so um die 30 Grad. Das Frühstück war reichlich und es wurde immer sofort nachgelegt. Auch 5 Min. vor Ende der Zeit hatte man noch die volle Auswahl. Das Abendbuffet war jedesmal ein Traum!!! 3 Gerichte mit verschiedensten Beilagen und 10 Salate von der Salatbar wurden gekrönt von jeweils 3 o. 4 Desserts. Die Chefin kocht selbst und versteht ihr Handwerk meisterlich!! Einen Wehmutstropfen gab es allerdings auch. In der Beschreibung des Veranstalters wurde mitgeteilt, daß von 10-21 Uhr die Softbar zur Verfügung steht. Vor Ort wurde aus der SOftbar eine SAftbar, d.h. 2 Fruchtsaftgetränke o. Kohlensäure konnten aus einem Container gezapft werden. Daneben stand ein Krug mit Leitungswasser. Zum Abendessen gab es dann noch Selters, Apfelschorle, Cola, Orangenlimo vom Discounter ins Glas und ein Orangensaftschorle bestand leider aus 50% Orangennektar und 50% Wasser. Getränke durften nicht außerhalb des Restaurantes o. des Biergartens getrunken werden. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Oft war das Zimmer schon gemacht, wenn wir vom Frühstück kamen. Grüßes Lob an Chef, -in und das Personal!! Im Zimmer hatten wir einen Kühlschrank - super gut. Bei ca. 30 Grad waren wir froh unsere Getränke z.B. über Nacht kühlen zu können für den Ausflug am nächsten Tag. Ziele für Ausflüge gibt es jede Menge: Der Chef gibt einen Tip, oder man schaut in die großen Mappen, in denen es von Vorschlägen nur so wimmelt. Wir werden wiederkommen, es hat uns, 50 und 68 Jahre, sehr gut gefallen! Ulla und Hans

Zimmertipp: Im Obergeschoß gibt es Appartements zum selben Preis, super für Familien mit Kind oder Kindern. Gäst ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Ulla G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen. Wir sind mit Baby verreist und waren sehr überrascht von der warmen und herzlichen Atmosphäre, die wir auch im Umgang der Wirte mit den anderen Gästen erlebt haben! Das Essen war immer lecker und attraktiv angerichtet. Die Leistung übertrifft hier den Preis eindeutig, die Sauberkeit war bemerkenswert. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
3 Danke, Isabelle H!
Breisach am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2008

Wir verbrachten 4 sehr schöne Tage in diesem Hotel. Vom Balkon hatte man einen tollen Blick ins Tal.Die Zimmer sehr geräumig mit kleiner Sitzecke und sehr ruhig-(wohl gute Bauweise) Kühlschrank undMöbel relativ neu.
Der Empfang war sehr freundlich, auch während der ganzen Zeit war der Besitzer ein freundlicher Ansprechpartner, auch viele gute Tipps für Unternehmungen und Ausflügen hatte er parat.
Ein Beispiel für ganz tollen service:die Zimmer wurden während wir frühstückten bereits gereinigt und wiederhergerichtet -so was erlebt man ja heute kaum noch, auch im 4 bzw. 5 Sterne-Bereich.
Apropos service: auch beim Frühstück oder Abendessen erlebten wir einen freundlichen und sehr aufmerksamen service.
Kaum waren Teller leer oder auch Gläser waren die Damen zur Stelle um sich um weitere Wünsche zu erkundigen,und zwar so, daß man nie das Gefühl bekam, es wäre aufdringlich!!
Das Essen- sowohl Frühstück als auch Abendessen- sehr appetitlich angeordnet und es fehlte eigentlich an nichts!
Menge und Qualität ausgezeichnet !
Wir haben diese Tage sehr genossen !

• Zufrieden mit — Service, Verpflegung
Hotel Gasthof Wagner
Nr. 3 von 3 in Untergriesbach
Landgasthof Zum Lang
Nr. 1 von 3 in Untergriesbach

Sie waren bereits im Sonnenhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnenhof Hotel

Unternehmen: Sonnenhof Hotel
Anschrift: Burgweg 7, 94107 Untergriesbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Untergriesbach
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Untergriesbach
Preisspanne pro Nacht: 40 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sonnenhof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Weg, Priceline und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonnenhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonnenhof Untergriesbach
Sonnenhof Hotel Bewertungen