“Hand in Hand mit Ungeziefer und Schmutz schlafen”

Hotel Garni Kleindienst
Hotel Garni Kleindienst
Nr. 1 von 1 Hotels in Ursensollen
“Hand in Hand mit Ungeziefer und Schmutz schlafen”
Bewertet am 29. August 2011

Da wir über Lange Zeit täglich Gäste im Hotel waren kann ich eine passende wirklich zutreffende Bewertung schreiben.
Das Hotel ist in Familienbesitz, die behandlung erfolgte immer recht freundlich, nicht zuvorkommend oder ehrlich.
Das Hotel besteht aus 2 Häusern, aus Erfahrung würden wir jedem raten kein Zimmer im Dachgeschoss beider Häuser zu nehmen! Nicht nur Spinnenweben incl. Erbauer werden mehr umso höher man Quartiert wird. Der Schimmel unter dem Dach ist gerade in den mit Holzdecken ausgerüsteten Bädern schon zu riechen.Ungeziefer in den unteren Zimmer angefangen mit Ameisen nach oben Spinnen, im Sommer Stechmücken und Fliegen sind normal. Die Zimmer werden nur 2x in der Woche gereinigt-wen man das so nennen darf...Staub/Ungeziefer werden nicht bewegt,schmutzige Handtüscher werden als angeblich neue aufgehängt.Die Betten knarchsen,die Matratzen sind älter.Ferbedienungen für die Röhrenfernsehr fehlen/funktionieren nicht.Defekte Birnen werden nicht ausgetauscht.Es gibt keine Raucherzimmer.Es gibt kein kostenloses Wlan.Das Hotel ist eine Pension!Es gibt nur im Hauptgebäude 2 Küchen - vergessen Sie diese bitte gleich wieder, nutzbar ist nur der Kühlschrank, die Küchen sind ekelig. Zudem werden diese nur 1x in der Woche gesäubert, Lebensmittel werden weggeschmissen. In den Gängen der Pension muffelt es. Das Hallenbad ist voller Chlor,extrem! Uns war das war das ganze schon insgesammt zu unheumlich und haben Sauna und Ruheraum nie genutzt. Es gibt eine Bar im Keller mit Getränken 2Euro Flasche, in dem Raum gibt es eine Dartscheibe mit kaputten Pfeilen, einen Tv und einen Uhraltrechner mit Münzeinwurf für Internet....
Ich habe jetzt keine Lust weiter zu schreiben, jeder der mal in einem Etap oder ähnlicher Klasse übernachtet hat würde sich dort wohler fühlen als hier. Es ist alles standart und steinalt,kaputt....wir sind alle froh bald in einem anderem Hotel untergebracht zu werden.

• Aufenthalt Januar 2011
2 Danke, Jogi1234!

Bodensee
Bewertet am 10. März 2009

Privat geführtes an sich angenehmes Hotel (eigentlich aber eher eine Pension). Saubere Zimmer, bei denen allerdings einige Details verbesserungswürdig sind: keine Kofferablage, Zudecke dünn, auch das Kissen, kleiner wackliger Tisch - zum Arbeiten nicht so geeignet, Boden mit Laminat ohne "Bettvorleger" - sehr kalt barfuß in der Nachtr. Sonst aber ein angenehmer Aufenthalt. Sauna und Hallenbad nicht genutzt, sieht aber sehr einladend aus. Zum Frühstück gabs frisch zubereitete Spiegeleier mit Schinken. Vor- und Nachteil: ca. 8 km ausserhalb von Amberg gelegen. Einerseits sehr ruhig, andererseits sehr abgelegen. Mo und Di hat das Restaurant gegenüber nicht geöffnet, also Fahrt erforderlich, wenn man etwas essen will. Die Auswahl in der nächsten Umgebung ist zwar zum satt essen o.k. (wie gesagt, Montags und Dienstags hat das gute Lokal gegenüber geschlossen und ich war an einem Montag dort) - aber eben eher zur Nahrungsaufnahme, weniger für einen gemütlichen Abend.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Danke, Arbeitsnomade!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ursensollen.
Vienna House Easy Amberg
Nr. 1 von 3 in Amberg
Gasthof Reif
Gasthof Reif
Nr. 1 von 1 in Ursensollen

Sie waren bereits im Hotel Garni Kleindienst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Kleindienst

Unternehmen: Hotel Garni Kleindienst
Anschrift: Oberleinsiedl 3b, 92289 Ursensollen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Ursensollen
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Ursensollen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Kleindienst 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Kleindienst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Kleindienst Ursensollen