“3*Hotel ohne Tadel”
Bewertung zu Ferienidyll Maxhöhe

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Thyrnau suchen?
Ferienidyll Maxhöhe
Nr. 3 von 3 Hotels in Thyrnau
Hameln
Beitragender der Stufe 2
“3*Hotel ohne Tadel”
Bewertet am 19. Februar 2010

Die Maxhöhe ist ein prima geführtes 3*Haus, das man sehr gut besuchen kann.
Das Hotel liegt außerhalb des Ortes Kellberg und daher sehr ruhig. Es ist am besten mit dem Auto zu erreichen. Der öffentliche Nahverkehr in die nächste größere Stadt (Passau) ist nicht unbedingt brauchbar.
Die Zimmer sind klein, aber ausreichend, die angebotene Badelandschaft ist für ein 3*Haus sehr gut. Ein Pool, Whirpool,Sauna,Solarium und Dampfgrotte sind vorhanden. Außerdem besteht im Haus die Möglichkeit zu Massage, Fango usw.
Das Personal und der Chef des Hauses sind sehr freundlich. Die Verpflegung ist gut und ausreichend.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, WolleHameln!

Alleinreisende
Frankfurt
Bewertet am 10. Oktober 2009

Wir haben einen 8 Tägigen Aufenthalt in diesen schönen Hotel heute beendet.
Wir waren mit dem Personal und der Küche sehr zufrieden.Es gab ein reichhaltiges Frühstück, das auch um 9.00 Uhr noch Auswahl bot.Die Zimmer waren sehr sauber und für mein Verständniss standen sie in einen sehr guten Preisleistungsverhältniss.
Es gab einen tollen Blick ins Donautal.Auch in der Umgebung gab es viel zu sehen.
Schön an diesen Hotel sind die Möglichkeiten kostenfrei das Schwimmbad und TrimmdichGeräten zu nutzen.Infrarot war auch kostenfrei....Sauna und Solarium gegen geringen Aufpreis(2, Euro)...Fahrräder waren auch kostenfrei auszuleihen.
Wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten Aufenthalt

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, GardnerFrankfurt!
München
Bewertet am 11. August 2009

Hotel mit 10 einzelnen Häusern, in denen man wohnt und die in einem großen Park stehen. Die Hotelleitung und das Personal sind sehr nett, sauber und hilfsbereit.
Die Küche ist sehr gut und sehr ausreichend. Die zimmer sind sehr sauber mit Bad und WC. Es gibt 4 rollstuhlgerechte große Zimmer. Schwimmbad, Whirrpoll, Sauna sind vorhanden. Das Restaurant ist groß und in drei unterschiedlich Räume aufgeteilt. Wir waren mit 140 kleinwüchsigen Menschen mehrere Tage sehr gut untergebracht. Es war sehr, sehr schön!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2008, Business
Danke, sh2220!
Belgien
Bewertet am 23. Juli 2009

Wir waren schon dreimal zu Gast, und immer sehr zufrieden. Guter Service, Komfortable Zimmer, Gutes Essen, und obendrauf Hallenbad und Sauna.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Anetseder Golf und Landhotel
Parkschlössl zu Thyrnau
Parkschlössl zu Thyrnau
Nr. 1 von 2 in Thyrnau

Sie waren bereits im Ferienidyll Maxhöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienidyll Maxhöhe

Unternehmen: Ferienidyll Maxhöhe
Anschrift: Gut Wolfersdorf 1, 94136 Thyrnau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Thyrnau
Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Thyrnau
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 80€