“Sehr gutes Hotel”

Nr. 1 von 3 Hotels in Thyrnau
Köln, Deutschland
“Sehr gutes Hotel”
Bewertet am 7. August 2014

Super tolles Ambiente im eleganten Landhausstil. Das Restaurant bietet auch eine tolle vielfältige Küche. Der Service entspricht dem Stil des Restaurants, sehr gepflegt und sehr nett und aufmerksam. Zu empfehlen, auch für Familienfestlichkeiten.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Yezide!

Jülich, Deutschland
Bewertet am 6. August 2014

Dieses etwas oberhalb von Passau gelegene Hotel ist ein idealer Ort für Golfer und Fans dieser Sportart. Golfplatz direkt vor der Haustür, Golf-Shop im Hotel und jede Menge Drumherum machen es dafür perfekt. Die Zimmer sind gemütlich und komfortabel eingerichtet, die sanitäten Einrichtungen sauber und gepflegt. Das Restaurant im bayrischen Flair bietet ein Küche, wie man sie hier erwartet. Auch einen Wellness-Bereich bietet das Hotel, den ich selbst aber nicht nutzte. Das Frühstück ist für ein deutsches Hotelfrühstück reichlich und lässt faktisch keine Wünsche offen.
Für den Preis eine mehr als faire Gegenleistung

• Aufenthalt August 2014, Business
Danke, Torsten A!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 5. August 2014

Das Golf- und Landhotel Anetseder kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich habe dort mit meinen Eltern und meinem Partner ein verlängertes Wochenende verbracht und wir alle waren sehr zufrieden. Service war kompetent und freundlich, die Zimmer waren groß und sauber. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Snigglesnaggle!
Iserlohn, Deutschland
Bewertet am 19. Juli 2014

Also ich kann nur sagen, dass mir das wirklich sehr gut gefallen hat.. Ich habe sehr viele schöne Möbel zu fairen Preise entdeckt, die zudem noch sehr gut erhalten waren. Die Mitarbeiter waren sehr höflich und haben mich gut beraten. Toll.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Sydney S!
Quickborn, Deutschland
Bewertet am 9. Juli 2014

Zur silbernen Hochzeit bekamen mein Mann und ich einen Gutschein, für eine Reise nach Bayern. Kurze Zeit später haben wir die Reise angetreten.Das Hotel Golf- und Landhotel Anetseder ist sehr schön eingerichtet. Man kann sich dort sehr schön erholen. DAS Hotel liegt sehr schön ländlich.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Regina L!
Köln, Deutschland
Bewertet am 8. Juli 2014

Das Golf- und Landhotel Anetseder ist ein sehr schönes Hotel mit einer wundervollen Ambiente.Alles passt dort einfach.Sauberkeit steht an erster Stelle und ich habe mich gleich nach meinem ersten Tag wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, martin m!
Bewertet am 6. Juli 2014

Ich war im Golf- und Landhotel Anetseder für vier Tage und ich muss sagen, die Landschaft um das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer waren sauber und das Personal sehr freundlich. Insgesamt war es ein sehr schöner Kurzurlaub. Vielleicht kommen wir nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Faina R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thyrnau.
Urlaubshotel Binder
Nr. 7 von 24 in Passau
Hotel Residenz Passau
Hotel Residenz Passau
Nr. 1 von 24 in Passau

Sie waren bereits im Anetseder Golf und Landhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anetseder Golf und Landhotel

Unternehmen: Anetseder Golf und Landhotel
Anschrift: Rassbach 8, 94136 Thyrnau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Thyrnau
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Thyrnau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anetseder Golf und Landhotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HRS, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anetseder Golf und Landhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anetseder Golf Und Landhotel Thyrnau, Oberpfalz