Tripadvisor
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

Monjja
“Tolle gemütliche Ferienwohnung”
Bewertet am 25. April 2019 für einen Aufenthalt im April 2019

Bei unserer Durchreise machten wir einen Zwischenstopp in Sulzbach bei „Tinos home“. Wir verbrachten dort eine Nacht und wurden bei der Anreise sehr nett empfangen. Haben selten eine so gepflegte und schöne Ferienwohnung gehabt. Alles sehr neu und modern und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Räume sind hell und freundlich und die Terrasse bietet einen gemütlichen Platz zum Sonnen. Alles war Tip Top sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Die Bilder halten auf jeden fall was sie versprechen! Kann es nur weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung