“Guter Grieche mit nettem Service”
Bewertung zu Destillerie

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Destillerie
Bewertet 29. Dezember 2012

Die Destillerie ist ein guter Grieche, der mit einem sehr guten Service punktet.
Die Karte ist "typisch griechisch", die Portionen groß und man hat immer das Gefühl, als Gast willkommen zu sein.

Neben der klassischen, sehr fleischlastigen griechischen Küche sind auch die Fischgerichte und Salate zu empfehlen.

Im Sommer kann man wunderbar draußen sitzen, wobei auch innen das Ambiente ansprechend ist.

Wir gehen zwar sehr selten griechisch essen, aber wenn, dann ist die Destillerie stets die erste Wahl.

Besuchsdatum: Dezember 2012
    • Ambiente