“Sehr ruhig und angenehm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scholderhof in der Wies

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Steingaden suchen?
Scholderhof in der Wies
Scholderhof in der Wies gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wies 8, 86989 Steingaden, Bayern, Deutschland   |
“Sehr ruhig und angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und kamen spätabends an. Freundlicher und unkomplizierter Empfang durch die Chefin. Wir hatten für die eine Übernachtung eine sehr geräumige Ferienwohnung zur Verfügung, mit grossem Balkon und unverbautem Blick auf die erste Alpenkette. Wald und Wiesen wohin man schaut, und im Rücken die prachtvolle Wieskirche. Dazu war es total ruhig - bis zum nächsten Morgen, als die ersten Busse die zahlreichen Touris herkarrten...
Der Gasthof erscheint im guten Sinne familiär, d.h. unaufdringlich-freundlich. Wohnung und Bad waren sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück war zwar nicht überaus reichhaltig, aber die Chefin gab ihr Bestes und alles war sehr in Ordnung. Unser Fazit: der Scholderhof in der Wies ist durchaus empfehlenswert und bietet einen erholsamen Aufenthalt an ungewöhnlichem Ort. Und dies zu einem sehr günstigen, in der Schweiz undenkbaren Preis.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, romanowitsch!

Geschäftsreisende
USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir haben diese Unterkunft fast nur durch Zufall entdeckt und fanden sie EINFACH GROßARTIG! Sie ist wunderschön gelegen und wir haben die langen Spaziergänge im nahegelegenen Wald in vollen Zügen genossen. Das Zimmer war geräumig, sauber und sehr gemütlich. Außerdem verfügte es über einen großen Balkon mit einem fantastischen Ausblick. Wir sind keine Stadtmenschen, also war es perfekt für uns, außerhalb der Stadt und in der Nähe von Bauernhoftieren unterzukommen! Das Frühstück am Morgen war im Preis inbegriffen, der übrigens ohnehin schon sehr günstig war. Alles war superlecker und der Service erstklassig. Alles in allem ist es eine überaus einladende, friedliche und gemütliche Unterkunft. Wir haben bei unserer Abreise gesagt, dass wir bei unserer nächsten Reise gerne wiederkommen und können das Haus jedem nur UNEINGESCHRÄNKT empfehlen! Man sollte sich nicht davon abschrecken lassen, dass sie keine Website haben, auf der man Zimmer buchen kann. Einfach der Eigentümerin, die sehr gut Englisch spricht, eine Email schicken. Sie hat sich sofort bei uns gemeldet!

Danke, Generationaltraveler!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Der Scholderhof ist ein Bauernhof mit mehreren Ferienwohnungen. Er liegt gleich neben der berühmten Wieskirche inmitten der Natur. Frau Gindhart, die Dame des Hauses, ist sehr nett und hilfsbereit, und die Zimmer der Ferienwohnung waren geräumiger als erwartet und nett eingerichtet. Auf Wunsch gibt es morgens ein gutes Frühstück (Buffet). Das Preis-/Leistungsverhältnis dieses Bauernhofes ist nicht zu verachten: Wir haben in der Hauptsaison pro Person ca. 25 Euro pro Nacht inkl. Frühlstück bezahlt und sind sehr zufrieden.
Ich kann den Scholderhof nur jedem, der einmal so richtig ausspannen will, weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
2 Danke, oerm!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Steingaden.
Landhotel & Gasthof Zur Post
Nr. 1 von 4 in Steingaden
Gasthof Graf
Gasthof Graf
Nr. 2 von 4 in Steingaden

Sie waren bereits im Scholderhof in der Wies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scholderhof in der Wies

Unternehmen: Scholderhof in der Wies