“Toller Gasthof!” 5 von 5 Sternen

Gasthof Graf
Schönau-Berzdorf
“Toller Gasthof!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir waren während unserem Urlaub sehr oft im Gasthof Graf essen und waren immer sehr zufrieden. Der kleine Familienbetrieb ist gemütlich und alle sind freundlich. Auch das Essen ist lebenswert und sehr lecker und frisch. Der Biergarten unter den Kastanien ist sehr gemütlich und einladend. Wir haben sogar eine bayrische Hochzeit beobachten können. :-)

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
8 Danke, _19Elisa96_!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Lag es am wunderschönen Sommerabend, am lauschigen Ort oder aber am hervorragenden Essen...? Wie auch immer, wahrscheinlich waren all diese und noch mehr Faktoren daran beteiligt, dass wir das Nachtessenan diesem tollen Ort so sehr genossen. Ein Biergarten vom Besten (zumindest wie ich als Nicht-Bayer ihn mir vorstelle), einfach, ländlich, mit der Natur und vielen Bäumen verbunden. Und natürlich das Essen und Trinken! Weisswürste, Rotkraut und Brezen vom Feinsten, passend abgerundet durch Hugo zuerst und Weissbier danach.
Fazit: das war möglicherweise das schönstes Nachtessen auf unser zweieinhalbwöchigen Radtour durch Bayern und Österreich.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 Danke, romanowitsch!
Sherbrooke, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir hatten hier unseren Zwischenstopp auf der Rückreise von Schloss Neuschwanstein, weil mein Freund ein deutsches Weißbier trinken wollte. Wir waren von diesem Ort total verzaubert, wie wir im Biergarten unter Bäumen auf mit Schaffellen überzogenen Bänken saßen. Die Dame, die uns bediente, war äußerst freundlich und erweckte in uns das Gefühl, zu Hause zu sein! Sie brachte mir den Kuchen des Tages, selbstgebacken, der genauso schmeckte, wie sie es angekündigt hatte: nämlich himmlisch!

Danke, MJF395!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Kost und Logis sind gut, mit sehr ordentlichem Preis-Leistungsverhältnis. Wir (3 Freundinnen) hatten uns nach einem anstrengenden Wandertag ein köstliches Mahl verdient und es auch bekommen. Wildgerichte und Kaiserschmarrn waren super und die Produkte vom Feinsten. Alles aus der Umgebung. Die Gästezimmer sind solide und sehr ruhig, auch wenn der Gasthof direkt an der Strasse liegt, hört man nichts vom Verkehr, denn die Zimmer sind alle im hinteren Hofteil gelegen.

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
4 Danke, sparrow18!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Steingaden.
Landhotel & Gasthof Zur Post
Nr. 2 von 2 in Halblech
Landhotel Schwarzenbach
Landhotel Schwarzenbach
Nr. 1 von 1 in Rieden am Forggensee

Sie waren bereits im Gasthof Graf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Graf

Unternehmen: Gasthof Graf
Anschrift: Schongauer Str. 15, 86989 Steingaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Steingaden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Pensionen in Steingaden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Graf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Graf Steingaden, Bayern