“Biergarten wie es sein soll” 5 von fünf Punkten

Maisinger Seehof
Platz Nr. 15 von 74 Restaurants in Starnberg
Preisbereich: 14 $ - 22 $
Maising
“Biergarten wie es sein soll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2011

Sauber eingeschenkte Maß Andechser Bier, frisches und schmackhaftes Essen, dazu das schöne Ambiente direkt am Maisinger See - so stellt man sich einen Biergartenbesuch vor.
Daß die Betreiber großen Wert auf lokalen Einkauf der Lebensmittel legen, und viele weitere Infos finden sich auf der Webseite des Seehofs

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente
      Essen
6 Danke, mike_by!

münchen
“Biergarten im Winter”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2011

Obwohl der Maisinger Seehof bis April eigentlich Winterpause hat, konnten wir schon an 2 Wochenenden dort einkehren. Wegen des warmen Wetters, war der Biergarten in Betrieb. Es ist wunderschön und sehr praktisch sich dort nach einem traumhaften Spaziergang um den Maisinger See (eineinhalb Stunden) zu stärken. Wir möchten hier einfach von unseren sehr guten Eindruck berichten: das Angebot war wegen der Winterpause natürlich absolut eingeschränkt, es gab ein paar Suppen, Schweinswürstel mit Kraut, selbstgebackenen Blechkuchen und kaum mehr. Aber uns, und wie es schien den vielen anderen Gästen schien es herrlich zu schmecken. An der Theke wird gutgelaunt und freundlich bedient. Die Gerichte kann man mit einem Pipser abholen, bekommt sie damit also wirklich heiß und frisch. Man freut sich somit auf den regulären Sommerbetrieb und auf gemütlichen Biergartenbesuche.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente