“Neues Ambiente”

Al Torchio
München
“Neues Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal in diesen schönen neu renovierten Restaurant und waren wirklich begeistert.
Netter Service , hervorragend frisch gekochte Speisen und tolles Ambiente

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, hanaskolli!

Krailling, Bayern, Germany
“Slow Food wie es besser nicht sein könnte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Der Besuch im Al Torchio ist im positiven Sinne eine Zeitreise. Wer ein Freund von stylischer Einrichtung und Ruck-Zuck-Service ist, sollte besser einen Bogen um das Al Torchio machen. Alle anderen geniessen den äusserst freundlichen Service, das hervorragende, grundsätzlich frisch zubereitete Essen und die guten, moderat kalkulierten Weine. Den Empfehlungen von Wein und Essen kann man auf jeden Fall folgen, da diese, anders in vielen anderen Restaurants, nicht zum Erhöhen des Rechnungsbetrags dienen.
Alltagsstress vergisst man hier so schnell, wie kaum an einem anderen Ort und kommt immer wieder - wie die zahlreichen Stammgäste, zu denen auch wir seit mittlerweile 10 Jahren gehören.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Roman W!
“Überraschend gut!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit am Abend spontan in diesen italiener und waren wirklich begeister.

2 freundliche Italiener im besten Alter sorgten für uns und empfahlen mir die beste tiramusu überhaupt... und sie hatten recht. .. wie schon die vor und Hauptspeise...

Ein toller Abend, vielen Dank

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, robsenle!
Gauting, Deutschland
“Nettes, freundliches Lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu Dritt hier zum Abendessen. Das Ambiete ist eher rustikal, nicht mehr neu aber auch nicht spießig. Die Bedienung ist freundlich und sehr bemüht auch wenn man nicht jedes Wort versteht. Am Besten fragt man gleich nach den Empfehlungen des Tages. Wir hatten große Schollen und Steinbutt, beides frisch und schmackhaft genau wie die Gemüsebeilage. Als Nachtisch reichten Vodkasorbets wobei der Kellner die Flasche gleich mit auf den Tisch stellte. Es war ein gelungener Abend der bis spät in die Nacht dauerte.

Danke, HGU82131!
Starnberg, Deutschland
“Bester Italiener weit und breit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Das "Al Torchio" ist eine Klasse für sich. Man sollte Zeit mitbringen, denn alles wird frisch gekocht, die Küche ist eher klein. Aber dafür gibt es spitzenmäßige Qualität, die Speisen sind relativ einfach aber rundum vom Feinsten. Die Fischgerichte sind besser die meisten von uns besuchten "Restaurants am Meer" im Ausland, frisch und ehrlich zubereitet. Die Weine (unbedingt mit dem Service sprechen und Empfehlungen geben lassen) sind ausgezeichnet und die Nachspeisen ein Gedicht. Das Ambiente ist gemütlich-rustikal, es finden sich viele Stammkunden im Lokal ein, entsprechend persönlich ist der Service.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, LuisMaxAnders!