“gemütlich”

Küche: deutsch, mediterran
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Juni 2014

Wir waren nach dem Essen noch zu einem Drink hier. Hier ist es recht gemütlich und es geht leger zu. Zur Fußball WM waren überall Leinwände aufgehängt. Das Publikum ist eher jung. Es gibt eine sehr ausführliche Karte. Wir hatten uns für Cocktails entschieden. Die Bar ist nicht szenig aber für einen Burger- oder/und Bierabend mit Freunden zu empfehlen.

1  Danke, Hoern!

Bewertet am 19. Dezember 2012

Gute Küche zu vernünftigen Preisen, insbesondere auch die Mittagsmenüs mit Getränken. Sonderveranstaltungen wie Irische Abende mit Livemusik immer ein voller Erfolg.

Danke, Kai M!
Bewertet am 1. Februar 2012

Das "absofort" befindet sich in zentraler Lage in der Hauptstraße mitten in Starnberg,
parken kann man kostenlos in der Tiefgarage.
Das Gebäude ist geschmackvoll eingerichtet, auch wenn es mir persönlich
wieder etwas zu dunkel ist.
Das Essen ist dafür über jeden Zweifel erhaben, ich habe noch nie so
leckeres Tofu gegessen.

Danke, Alfisto!
Bewertet am 31. Januar 2012

Das absofort befindet sich im Zentrum in Starnberg.
Sowohl von der S-Bahn Station Starnberg- als auch Starnberg Nord ist man in
etwa 5 bis 10 Minuten am Ziel.

Besonders möchte ich die Mittagsgerichte loben.
Auch für wenig Geld gibt es hier wöchentlich neue Gerichte.
Von Salaten bis Schnitzel ist alles dabei.

Sollte man es Mittags nicht schaffen, so kann man sich immerhin
auch am Abend mit einem lecker Cocktail belohnen.

Besonders toll: immer Montags werden die aktuellen
Gerichte per Fax verschickt :-)

Danke, ThomasGuhlke!
Bewertet am 9. Januar 2012

Wir waren am 6.1. zum "Brunchen" gegen 15.00 Uhr im Lokal. Es war sehr gut besucht und und wurde ein Platz zugewiesen. Die Bedienung brachte uns prompt die Karten und wir konnten auch gleich Getränke bestellen. Die Dank dem Funksystem sehr schnell gebracht wurden. Das Lokal hat einen sehr schönen gemütlichen Eindruck und strahlt Wärme und Atmosphäre aus. Die Speiseauwahl ist enorm und wir fanden nach einer Empfehlung der Bedienung endlich was. Die Speisen waren super. Die Qualität war frisch, die Optik sehr gut, der Geschmack frisch und man merkte, es war "hausgemacht". Wunderbar. Was will ich mehr??? Kurz um. Ich / wir waren richtig zufrieden und können jeden nur empfehlen dort hin zu gehen. Das absofort hat noch ein zweites Lokal in Starnberg, was wir auch schon kennen und das gleiche Erlebnis hatten. Wunderbar.... :-)

Danke, Alexander D!