“Angenehmes Golfrestaurant”

Cafe-Restaurant Gut Rieden
Platz Nr. 42 von 70 Restaurants in Starnberg
Preisbereich: 6 $ - 28 $
Beschreibung: Mit dem fantastischen Blick über den Starnberger See bis zum traumhaftem Alpenpanorama lädt unser Restaurant im bayerischen Landstil zur purer Entspanung und das Essen wird zum Genuss.
Bewertet 17. Juni 2020

Die Speisekarte bietet, trotz Corona, für jeden etwas. Der Service ist freundlich und schnell. Die Umgebung lädt zum Verweilen ein. Die Preise sind moderat.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Guthier!

Bewertet 7. Januar 2020

Ein wirklich schöner Golfplatz mit sehr netten Gastgebern und einer spitzen Gastronomie.
Auch für private Feiern wie Geburtstage oder Hochzeiten mehr als zu empfehlen!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, assmanns!
Bewertet 4. Dezember 2019

Wir waren im November da, da war golftechnisch natürlich nichts los und auch das Restaurant entsprechend dünn besucht. Da mußten wir recht lange auf unser Essen warten, es hat sich aber gelohnt. Es war wirklich ganz hervorragend.
Skurril: Es gibt einen speziellen Parkplatz für Hunde.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Adam R!
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben eine traumhafte Hochzeit auf Gut Rieden feiern dürfen. Der Service, sowie das Essen und die Getränke waren hervorragend! Zudem befindet sich die Location inmitten einer malerischen Kulisse mit Blick auf den Starnberger See.
Auch das Restaurant ist sehr empfehlenswert, denn hier gibt es neben regionalen Spezialitäten wie Wild, auch die Möglichkeit den Tag mit einem leckeren Brunch starten zu lassen.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Stephan W!
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir sind oft zum Golfspielen da. Ein gutes
Restaurant und ein schöner Golfplatz. Die
Terrasse ist eine Sensation.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Hagl-Klaus!

Reisende, die sich Cafe-Restaurant Gut Rieden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Starnberg, Oberbayern

Sie waren bereits im Cafe-Restaurant Gut Rieden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!