“Steiler Abstieg in Qualität ”
Bewertung zu Maharaja Starnberg

Maharaja Starnberg
Platz Nr. 3 von 90 Restaurants in Starnberg
Küche: indisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung und ausgezeichnete indische Küche. Das Restaurant kann ich mit sehr gutem Gewissen empfehlen. Wir besuchen es regelmäßig. ... dies war mein Kommentar vor 2 Jahren mit 5 Sternen bewertet.

Aber....
Was für ein Abstieg seit dem. Waren im April 2018 wieder hier mit einer sehr schlechten Erfahrung: Kellner trinkt Alkohol (Rotwein) während er Gäste bedient, war auf der Toilette zufällig mit mir am Waschbecken und ging ohne Hände waschen wieder an die Arbeit, da hat es mir bereits den Appetit verschlagen. Die Essensqualität hat ebenfalls signifikant gelitten, das Lamm Jalfrezi war eher süß-sauer als scharf und das Fleisch sehr zäh.
Leider kann ich dieses Restaurant unter keinem Blickwinkel mehr empfehlen. Kein Wunder, dass außer unserem Tisch nur zwei weitere besetzt waren. Wäre nicht überrascht wenn dieses Restaurant in den nächsten 1-2 Monaten verschwunden oder unter neuer Führung ist, eigentlich kann man dies im Sinne der Gäste nur hoffen.

3  Danke, drahp!

Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein indisches Resturant wie man es sich wünscht.
Super Essen zum guten Preis was will man mehr. Nettes Personal.

Danke, Rolf S!
Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen schmeckt wirklich gut. Freundlicher Service. Ambiente etwas ungemütlich. Lohnt sich aber trotzdem. Oder take away.

Danke, marcusk418!
Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit hier und haben sehr gut gegessen! Das Personal ist total freundlich und hat sich immer wieder erkundigt, ob alles okay ist. Sehr zu empfehlen die gemischte Platte - von allem ein bisschen. Günstig zwar nicht gerade aber sehr sehr fein abgestimmtes Essen!!

Danke, Stefficarlota!
Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Nette Kleinigkeiten probiert, guter Service, interessant, da keine Erfahrung mit der indischen Küche kein vergleichendes Urteil möglich.

Danke, 347jensk!