“Lage top mit Parkplatz ”
Bewertung zu Fischerhaus

Fischerhaus
Nr. 2 von 5 Hotels in Starnberg
Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Vom Bahnhof 5 Min zu Fuß, also sehr zentral. Kleines feines Hotel. Sehr freundlicher Service und gutes Frühstücksbuffet. Nachteilig ist, dass die Rezeption nur sehr eingeschränkt offen lässt. Wenn man also später anreist eher kompliziert.

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Sheinrich!

Bewertet am 8. Juli 2014

Ich reise berufsbedingt sehr viel und habe schon viele Hotels gesehen. Dies war wirklich das Beste bisher. Der familiäre Stil, das nette und hilfsbereite Personal und das traumhafte Frühstück haben mich sofort überzeugt. Hier bleiben keine Wünsche offen. Die große Auswahl an frischen Obst (Erdbeeren, Melone, Ananas, Blaubeeren, Kiwis, Obstsalat u.v.m.) war fantastisch. Es stand sogar ein selbst gebackener Kuchen auf dem Buffet. Schade, dass ich nur zwei Nächte bleiben konnte, aber ich komme gerne auch privat wieder.

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Andreas H!
Bewertet am 6. Juli 2014

Zimmer top ausgestattet und sauber, sehr netter Service, ideal gelegen zum See und zur S-Bahn nach München, trotzdem ruhig, Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig, sehr viel unterschiedlich frisches Obst

Zimmertipp: Zimmer im 1 Stock
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tom1838!
Bewertet am 4. Juli 2014

Freundlicher Empfang und Service ohne wenn und aber. Lage zentral in Starnberg in Seenähe . Zimmer ok, Bad etwas in die Jahre gekommen... Frühstücksbuffet habe ich schon bessere gesehen. 3 Tage lang gab es den selben Kuchen, eben so lange, bis er aufgegessen war. Ein bisschen mehr Abwechslung wäre schon wünschenswert, jedenfalls für die Gäste, die länger bleiben. Insgesamt war das Frühstücksangebot überschaubar. Bei einem Preis von EUR 150,- im DZ die Nacht erwarte ich schon etwas mehr. Empfehlenswert für ein verlängertes WE oder Stop-over.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Beate04Luxemburg!
Bewertet am 18. April 2014

Das Zimmer und das Tageslichtbad waren sehr sauber. Täglich frische Handtücher. Die Lage zum See und zum Bahnhof ist ideal. Das Frühstück war ausgezeichnet. Wenn wir mal wieder München besuchen wollen, werden wir im Fischerhaus übernachten.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Helmut C!
Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Schönes hotel in perfekter Lage, super schönes eckzimmer, sehr sauber, sehr hell, tolles bad, sehr netter Service, tolles Frühstück!
Nichts zu beanstanden, trotz Reise mit kleinem Kind...
Zu empfehlen!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Baschior!
Benzolina1, Inhaber von Fischerhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2014

Lieber Gast,

schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns !
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir haben uns
natürlich gefreut über ihre anerkennenden Worte.
Bis zu einem Wiedersehen ganz herzliche Grüße !

Bewertet am 25. März 2014

Das Fischerhaus in Starnberg ist eine sehr angenehme Unterkunft: toll gelegen mitten in der Stadt, Parkplätze hinter dem Hause, nette Zimmer, schönes Frühstücksbuffet und vor allem auch freundliches Personal.

Zimmertipp: Wir waren in Zimmer 12 mit Gartensitzplatz.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christina B!

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Mühe und Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen
zu dürfen. Herzliche Grüße in die Schweiz - das Team vom Fischerhaus

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Starnberg.
1 km entfernt
10,4 km entfernt
Hotel am See
Hotel am See
Nr. 4 von 4 in Tutzing

Sie waren bereits im Fischerhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fischerhaus

Anschrift: Achheimstr. 1, 82319, Starnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Starnberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 2 von 5 Hotels in Starnberg
Preisklasse: 128€ - 191€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fischerhaus 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fischerhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fischerhaus Starnberg
Fischerhaus Starnberg