“Super Hotel mit tollem Service ”
Bewertung zu Fischerhaus

Fischerhaus
Nr. 2 von 5 Hotels in Starnberg
Beitragender der Stufe 4
“Super Hotel mit tollem Service ”
Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Schönes hotel in perfekter Lage, super schönes eckzimmer, sehr sauber, sehr hell, tolles bad, sehr netter Service, tolles Frühstück!
Nichts zu beanstanden, trotz Reise mit kleinem Kind...
Zu empfehlen!

Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Baschior!
Benzolina1, Inhaber von Fischerhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Lieber Gast,

schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns !
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir haben uns
natürlich gefreut über ihre anerkennenden Worte.
Bis zu einem Wiedersehen ganz herzliche Grüße !

Risch, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. März 2014

Das Fischerhaus in Starnberg ist eine sehr angenehme Unterkunft: toll gelegen mitten in der Stadt, Parkplätze hinter dem Hause, nette Zimmer, schönes Frühstücksbuffet und vor allem auch freundliches Personal.

Zimmertipp: Wir waren in Zimmer 12 mit Gartensitzplatz.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Christina B!
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Mühe und Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen
zu dürfen. Herzliche Grüße in die Schweiz - das Team vom Fischerhaus
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

So klein, so gemütlich, so zauberhaft. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum. Ich war jetzt zum 2. Mal im Fischerhaus und ich werde gerne wieder kommen. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich, aufmerksam und nicht so überkandidelt und steif. So mag ich das.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Rbohlmann!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Mühe und die tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auch beim wiederholten Besuch
begeistern konnten und versprechen Ihnen, weiterhin unser Bestes zu geben.
In diesem Sinne, auf ein baldiges Wiedersehen bei uns. Frühlingsgrüße aus dem
Fischerhaus
Essen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Februar 2014

Diese sehr kleine Hotel im Herzen von Starnberg, fußläufig keine 5 Min. zur S-Bahn nach München entfernt, ist im Preis-/Leistungsverhältnis für München ausgezeichnet. Bei Buchung direkt über die Homepage - statt booking.com der sonst wo - bekommt der Gast sogar eine MERCI-Schokolade als kleine Aufmerksamkeit. Ich war in den letzten 3 Jahren 5 Mal dort für eine Nacht Gast. Frühstück ist frisch und vielfältig. Der Service ist superfreundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, easydiver1965!
Benzolina1, Inhaber von Fischerhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Mühe der Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie schon öfters bei uns waren und wir Sie immer wieder auf das Neue begeistern können. Wir versprechen Ihnen, weiterhin unser Bestes zu geben !
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Januar 2014

Kleines sehr persönliches Hotel mit tollem hilfsbereiten Personal. Es wurde wirklich bei allem geholfen.

Frühstück ist zwar nur ein kleines Buffet, es ist aber alles da und wirklich lecker, insbesondere die Brötchen (nicht die Aufbackware, die leider immer mehr zum Standard wird). Abendessen wird nicht angeboten, es gibt aber fußläufig einige Restaurants. Wasserkocher und Tee auf dem Zimmer.

Kostenlose Parkplätze vor der Tür.

WLAN machte teilweise Probleme, es wurde auch versucht Abhilfe zu schaffen, was nur bedingt gelang.

Zimmertipp: Als Alleinreisender besser ein Doppelzimmer als Einzelzimmer buchen und nach durchgehender Matratze ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, ABC_Globetrotter!
Bewertet am 2. Januar 2014

ich reservierte gegen 18:30 und war dann kurz nach 19 Uhr vor Ort, fand jedoch eine gesperrte Zugangsstrasse zum Hotel vor. Nachdem ich 30 Minuten erfolglos gesucht habe wo ich parken soll und auch keinen Telefonkontakt bekam (ab 19 Uhr ist die Rezeption nicht mehr besetzt), buchte ich ein anderes Hotel.
Gemäß den Buchungsbestimmungen von HRS hätte ich das Zimmer dennoch bezahlen müssen. Das Fischerhaus verzichtete jedoch darauf. Ich werde sicherlich bei meinem nächsten Aufenthalt in Starnberg das Fischerhaus buchen!
P:S: es hat eine Zuwegung gegeben inkl. Beschilderung!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, mlambsdorff!
Groß-Umstadt, Deutschland
Bewertet am 20. Dezember 2013

Kleines, nettes, sauberes Hotel fußläufig vom Bahnhof zu erreichen. Für eine Nacht auf Geschäftsreise gut geeignet. Wir kamen nach 19.00 Uhr an. Die Rezeption war nicht mehr besetzt, es war aber alles geregelt, dass wir trotzdem einchecken konnten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, guereeg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Starnberg.
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
Nr. 1 von 6 in Herrsching
Hotel La Villa
Hotel La Villa
Nr. 1 von 2 in Pöcking

Sie waren bereits im Fischerhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fischerhaus

Unternehmen: Fischerhaus
Anschrift: Achheimstr. 1, 82319 Starnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Starnberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 2 von 5 Hotels in Starnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fischerhaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fischerhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fischerhaus Starnberg
Fischerhaus Starnberg