Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Martin F
Marktheidenfeld, Deutschland

Alles Rundum zufriedenstellend

4,0 von fünf PunktenBewertet 14. Apr. 2024über Mobile-Apps
Gepflegtes, Zentral gelegenes Hotel für Ausflüge im Umfeld des Starnberger Sees.

Das Hotel ist Sauber, komfortabel, und sehr gut geeignet für Ausflüge im Umland.

Das Frühstück ist lecker und Umfangreich. Das Personal aufmerksam und zuvorkommend.

E Autos laden kostenlos.

Sehr gerne wieder.
Aufenthaltsdatum: April 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Beantwortet: 17. Apr. 2024
Lieber Martin88Fertig,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Es freut uns sehr, dass für Ihre Zeit am Starnberger See und die Ausflüge eine gute Basis waren! Sehr gerne geben wir Ihr Lob an unser Frühstücksteam sowie das Personal weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

• Booking.com
    2.0 km von Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
    Weitere Hotels in Starnberg anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 9. April 2024

sehr schönes Hotel. . Die Zimmer sind gut eingerichtet und alles funktionierte. Die Betten sehr angenehm zum schlafen. Das Zimmer war total schallisoliert und man hörte nichts vom Lärm der Strasse. Es wurde immersehr sauber gereinigt.
    Das Frühstück war sehr gut und von erstklassiger Qualität. Die Mitarbeiter im Restaurant absolut spitze.
    Ebenso sind die Mitarbeiter der Reception zu erwähnen. Sehr sehr nett und hilfsbereit. Besser geht nicht. Aber natürlich waren auch alle anderen Mitarbeiter super nett und während unseres ganzen Aufenthaltes gab es nichts zu bemängeln.
    Erwähnen möchte ich auch noch die sehr schöne Hemingway Bar mit der Piano Live Music und grosser Getränkeauswahl die wir jeden Abend geniessen konnten.
    Alles in Allem der perfekte Aufenthalt . Vielen Dank.

Aufenthaltsdatum: April 2024
    • Reiseart: mit Freunden
    Danke, Ericfly777!
    Team Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, Marketing von Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2024

Lieber Ericfly777,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
    Schön zu sehen, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts von unserem Gesamtpaket der Zimmer, des Frühstücks und der Hemingway Bar überzeugen konnten. Besonders freut uns das Lob zu unseren Mitarbeitern, welches wir sehr gern weitergeben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 25. März 2024

Sehr schönes Hotel, angenehme Zimmer, wunderbares Frühstück, das keine Wünsche offen lässt und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
    Tipp: Die Hemingway-Bar. Sehr schönes Ambiente mit Live-Pianomusik und genialen Cocktail-Kreationen.

Aufenthaltsdatum: März 2024
    Reiseart: als Paar
    Danke, Konstantin M!
    Team Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, Marketing von Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2024

Sehr geehrter konstantinm782,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
    Es freut uns sehr, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir mit unseren Zimmern, dem reichhaltigen Frühstück sowie dem Personal überzeugen konnten - gerne geben wir das Lob weiter!
    Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 13. Februar 2024

Ob beim Einchecken, beim Frühstück oder in der Bar: alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und vermitteln dem Gast das Gefühl willkommen zu sein! An vielen kleinen Details, wie das vollkommen selbstverständliche Eingehen auf Kundenwünsche, Duftaromen im gesamten Hotel, Qualität der Lebensmittel beim Frühstück und im Restaurant etc erkennt man Personalität.
    Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt!

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
    • Reiseart: als Paar
    Danke, 164armina!
    Team Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, Marketing von Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2024

Sehr geehrter 164armina,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung!
    Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus so rundum wohlgefühlt haben und unser Personal so positiv in Erinnerung geblieben ist!
    Schön zu sehen, dass das Gesamtpaket überzeugt hat - wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen!

Mit besten Grüßen

Bewertet am 26. Januar 2024 über Mobile-Apps

Perfekt von Anfang bis Ende.
    Hervorragende Gastronomie, perfekter Service, freundliches Personal, Zimmer sehr sauber. Entfernung zum See in 5 Gehminuten. Und für alle Autoliebhaber: Um die Ecke ist eine phantastische Ferrari Niederlassung wo man sich die Augen aus gucken kann.

Zimmertipp: Nicht gleich in die Tiefgarage fahren.Neben der Einfahrt stehen 8 kostenlose Parkplätze.
    Aufenthaltsdatum: Januar 2024
    Reiseart: als Paar
    Danke, 47detlefm!
    Team Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, Marketing von Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2024

Sehr geehrter 47detlefm,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
    Schön zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. So muss es sein -das Lob geben wir gerne an unser Personal weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 8. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Seit über 13 Jahren sind wir zu Fortbildungsveranstaltungen und auch während privater Aufenthalte Gäste in den vier Jahreszeiten am Starnberger See.
    Jedesmal sind wir angenehm überrascht, dass sich dieses Haus, welches sich so schon konstant auf einem hohen Niveau bewegt, immer weiter positiv entwickelt, in kleinen wie in großen Dingen. Hauptsächlich ist es der Verdienst der Hotelleitung unter der engagierten Führung von Herrn Direktor Friedrich, welcher gemeinsam mit seinem ganzen Team für einen angenehmen und entspannten Aufenthalt in einer ausgesprochen gepflegten Atmosphäre sorgt.
    Dafür unsere Anerkennung und unseren Dank.
    Herzliche Grüße aus Berlin.
    Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch im Vier Jahreszeiten.
    Dr. B.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
    Reiseart: geschäftlich
    Danke, Lutz B!
    Team Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, Marketing von Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2023

Sehr geehrter Herr Dr. B.,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
    Schön zu sehen, dass Sie auch bei Ihrem letzten Besuch eine schöne Zeit bei uns verbracht haben!
    Es ist immer wieder toll, dass so langjährige Stammgäste wiederkommen und unsere Entwicklungen positiv wahrnehmen.
    Nur so können wir uns immer weiter verbessern!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Mit herzlichen Grüßen