Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Detlef M

Tolles Hotel mit perfektem Service und guter Lage.

5,0 von fünf PunktenBewertet 26. Jan. 2024über Mobile-Apps
Perfekt von Anfang bis Ende.
Hervorragende Gastronomie, perfekter Service, freundliches Personal, Zimmer sehr sauber. Entfernung zum See in 5 Gehminuten. Und für alle Autoliebhaber: Um die Ecke ist eine phantastische Ferrari Niederlassung wo man sich die Augen aus gucken kann.
Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Zimmertipp: Nicht gleich in die Tiefgarage fahren.Neben der Einfahrt stehen 8 kostenlose Parkplätze.
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Beantwortet: 29. Jan. 2024
Sehr geehrter 47detlefm,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Schön zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. So muss es sein -das Lob geben wir gerne an unser Personal weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
    2.0 km von Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
    Weitere Hotels in Starnberg anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 8. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Seit über 13 Jahren sind wir zu Fortbildungsveranstaltungen und auch während privater Aufenthalte Gäste in den vier Jahreszeiten am Starnberger See.
    Jedesmal sind wir angenehm überrascht, dass sich dieses Haus, welches sich so schon konstant auf einem hohen Niveau bewegt, immer weiter positiv entwickelt, in kleinen wie in großen Dingen. Hauptsächlich ist es der Verdienst der Hotelleitung unter der engagierten Führung von Herrn Direktor Friedrich, welcher gemeinsam mit seinem ganzen Team für einen angenehmen und entspannten Aufenthalt in einer ausgesprochen gepflegten Atmosphäre sorgt.
    Dafür unsere Anerkennung und unseren Dank.
    Herzliche Grüße aus Berlin.
    Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch im Vier Jahreszeiten.
    Dr. B.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
    Reiseart: geschäftlich
    Danke, Lutz B!
    Team Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, Marketing von Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2023

Sehr geehrter Herr Dr. B.,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
    Schön zu sehen, dass Sie auch bei Ihrem letzten Besuch eine schöne Zeit bei uns verbracht haben!
    Es ist immer wieder toll, dass so langjährige Stammgäste wiederkommen und unsere Entwicklungen positiv wahrnehmen.
    Nur so können wir uns immer weiter verbessern!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 7. Oktober 2023

Rundum toller Service: Vom Kissenmenü zu den festen Betten, die gemeinsam für einen giten Schlaf gesorgt haben, über die inkludierte Minibar bis zur Wasserflasche fürden Weg beim Check-Out: Hier wird an die wertvollen Kleinigkeiten gedacht.
    Und auch wenn mal etwas nicht klappt, wie bei mir das zu schwache WLAN am Ende des Ganges, wird Abhilfe geschaffen: Ein 5G Hotspot aufs Zimmer war sofort gebracht, super.

Das Frühstück war sehr gut, Bewirtung während der Konferenz und das gesetzte Abendessen waren ebenfalls sehr gut und der Service flott und freundlich.

Den einen Punkt Abzug gibt es nur wegen der Lage: Zwar nah zur S-Bahn Station, aber vorne raus Durchgangsstraße und Tankstelle, hinten raus schaut einem die benachbarte Firma ins Zimmer. Geschäftlich würde ich hier aber trotzdem jederzeit wieder übernachten.

Aufenthaltsdatum: September 2023
    • Reiseart: geschäftlich
    Danke, ChrisBa!

Sehr geehrter ChrisBa,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
    Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir mit unserem Auge fürs Detail bei Ihnen so positiv in Erinnerung geblieben sind.
    Wir haben das Lob gern an unser Personal sowie die Küche weitergegeben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 18. Juli 2023

Hier stimmt alles, aber das höchste Lob gilt dem freundlichen, aufmerksamen und doch angenehm zurückhaltenden Personal. Wir hatten eine große Familienfeier, und es war wirklich für alles gesorgt, und das in top Qualität.

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
    • Reiseart: mit der Familie
    Danke, soygeorge!
    Team Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, Marketing von Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2023

Sehr geehrter soygeorge,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
    Schön zu sehen, dass Sie zu diesem besonderen Anlass einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Gerne geben wir das Lob auch an unser Personal weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 27. Juni 2023

Wir waren mit einer Reisegruppe von ca 25 Personen im Hotel Voer JAhreszeiten und fühlten uns supergut aufgehoben. Es ist ein tolles Hotel mit sehr geschultem und freundlichem Personal,welches uns jeden WUnsch von den Lippen abgelesen hat. die Sauberkeit und der Service des Housekeepings ist beispielhaft, so wünscht der Gast sich das überall. Leider mussten wir nach 4 Nächten wieder nach Haus - ich hätte es noch gut und gerne länger ausgehalten - Aber wir fuhren mit guten Erinnerungen an wunderschöne Tage zurück nach Hause. Ein Lob an die Küche die uns mit tollem Essen, egal ob Menue oder das reichliche Buffet verwöhnt hat. Besonderen Dank an meinen Personal Frühstückskellner, bzw. Restaurantleiter CAMELO, der uns sehr zuvorkommend bedient hat.
    CHAPEAUX an das gesamte Teamt und wie heisst es immer - MAN(N)/FRAU seiht sich immer 2 x im Leben.

Zimmertipp: Zimmer in der 3. Etage und waren sehr zufrieden, Das plätschern des Springbrunnens unter unserem zimmer empfanden wir nicht als störend
    Aufenthaltsdatum: Juni 2023
    Danke, MoniK128!
    Team Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, Marketing von Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2023

Sehr geehrte MoniK128,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
    So schön zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten und unser freundliches Personal besonders positiv bei Ihnen in Erinnerung geblieben ist!
    Das Lob geben wir gern an das Team und natürlich Carmelo weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 12. Mai 2023

Schönes Hotel mit sehr guter Gastronomie. Das Servicepersonal ist sehr, sehr nett. Bei Beschwerden o.ä. wird sofort darauf eingegangen. Auch im Restaurant herrscht eine sehr aufmerksame Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet ist gut, allerdings nichts ultimativ außergewöhnliches. Leider ist die Lage des Hotels an einer sehr stark befahrenen Hauptstraße und nicht direkt in Seelage (ok, dann wäre das Preisgefüge wahrscheinlich auch noch mal ein anderes), so dass man 8-10 Gehminuten in Kauf nehmen muss, um zum Wasser zu gelangen.

Aufenthaltsdatum: April 2023
    • Reiseart: geschäftlich
    Danke, macpan!
    Team Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, Marketing von Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2023

Sehr geehrter macpan,

danke für Ihre freundliche Bewertung!
    Es freut uns, dass wir mit unserem freundlichen Personal sowie der Kulinarik überzeugen konnten.
    Gerne geben wir das Lob an unser Team weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.