Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Soy George

jederzeit wieder

5,0 von fünf PunktenBewertet 18. Juli 2023
Hier stimmt alles, aber das höchste Lob gilt dem freundlichen, aufmerksamen und doch angenehm zurückhaltenden Personal. Wir hatten eine große Familienfeier, und es war wirklich für alles gesorgt, und das in top Qualität.
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Beantwortet: 21. Juli 2023
Sehr geehrter soygeorge,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Schön zu sehen, dass Sie zu diesem besonderen Anlass einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Gerne geben wir das Lob auch an unser Personal weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
  • Hotels.com
    189€
1.0 km von Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
Guest Room:  Comfortable and Warm
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
0.9 km von Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
Restaurant
Casa Piedro EG Wohnzimmer
3.1 km von Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
Landgasthof Zum Brückenwirt
1.0 km von Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
5.4 km von Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
7.0 km von Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
    0.6 km von Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
    2.0 km von Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
      4.2 km von Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
      Weitere Hotels in Starnberg anzeigen
      Ausgewählte Filter
      Bewertet am 27. Juni 2023

Wir waren mit einer Reisegruppe von ca 25 Personen im Hotel Voer JAhreszeiten und fühlten uns supergut aufgehoben. Es ist ein tolles Hotel mit sehr geschultem und freundlichem Personal,welches uns jeden WUnsch von den Lippen abgelesen hat. die Sauberkeit und der Service des Housekeepings ist beispielhaft, so wünscht der Gast sich das überall. Leider mussten wir nach 4 Nächten wieder nach Haus - ich hätte es noch gut und gerne länger ausgehalten - Aber wir fuhren mit guten Erinnerungen an wunderschöne Tage zurück nach Hause. Ein Lob an die Küche die uns mit tollem Essen, egal ob Menue oder das reichliche Buffet verwöhnt hat. Besonderen Dank an meinen Personal Frühstückskellner, bzw. Restaurantleiter CAMELO, der uns sehr zuvorkommend bedient hat.
      CHAPEAUX an das gesamte Teamt und wie heisst es immer - MAN(N)/FRAU seiht sich immer 2 x im Leben.

Zimmertipp: Zimmer in der 3. Etage und waren sehr zufrieden, Das plätschern des Springbrunnens unter unserem zimmer empfanden wir nicht als störend
      Aufenthaltsdatum: Juni 2023
      Danke, MoniK128!
      Team Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, Marketing von Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2023

Sehr geehrte MoniK128,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
      So schön zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten und unser freundliches Personal besonders positiv bei Ihnen in Erinnerung geblieben ist!
      Das Lob geben wir gern an das Team und natürlich Carmelo weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 12. Mai 2023

Schönes Hotel mit sehr guter Gastronomie. Das Servicepersonal ist sehr, sehr nett. Bei Beschwerden o.ä. wird sofort darauf eingegangen. Auch im Restaurant herrscht eine sehr aufmerksame Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet ist gut, allerdings nichts ultimativ außergewöhnliches. Leider ist die Lage des Hotels an einer sehr stark befahrenen Hauptstraße und nicht direkt in Seelage (ok, dann wäre das Preisgefüge wahrscheinlich auch noch mal ein anderes), so dass man 8-10 Gehminuten in Kauf nehmen muss, um zum Wasser zu gelangen.

Aufenthaltsdatum: April 2023
      • Reiseart: geschäftlich
      Danke, macpan!
      Team Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, Marketing von Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2023

Sehr geehrter macpan,

danke für Ihre freundliche Bewertung!
      Es freut uns, dass wir mit unserem freundlichen Personal sowie der Kulinarik überzeugen konnten.
      Gerne geben wir das Lob an unser Team weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 8. Februar 2023

Wir waren mal wieder für eine Nacht Gast. Die Zimmer sind der Beschreibung entsprechend, alles sauber, alles funktioniert einwandfrei. Sehr lobenswert ist die kostenlose Minibar. Im gesamten Haus stets sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das großzügige Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas. Wir verbrachten wieder einen ausgezeichneten Abend im Aubergine. Uns gefällt die Atmosphäre mit sehr angenehmer Raumtemperatur, ausreichend Sitzabständen und einem unauffälligen Service, der aber stets da ist, wenn er benötigt wird. Das 7-Gänge-Menü war, wie bisher immer, einfach nur gut. Wir werden uns das ab und zu wieder gönnen.

Zimmertipp: Die Lage direkt an der Hauptstraße nach München ist sicherlich nicht die Beste, es kommt aber ganz darauf an, was man machen möchte.
      Aufenthaltsdatum: Februar 2023
      • Reiseart: als Paar
      Danke, Christian N!
      Team Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, Marketing von Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2023

Sehr geehrte Karin N.,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
      Es freut uns sehr, dass wir auf ganzer Linie überzeugen konnten und insbesondere unsere kulinarischen Angebote in Erinnerung geblieben sind.
      Gerne geben wir das Lob auch an unser Aubergine-Team weiter.

Bewertet am 9. Januar 2023

- Das Personal, vorallem Rezeption inkompetent und unfreundlich
      - Besonders ärgerlich ist die Wellness-Regelung. Nur 6 Plätze gibt es insgesamt corona bedingt bei 122 Zimmern! Man bekommt lediglich einen zweistündigen Slot, den man vorher buchen muss. Bei unserem 5 tägigen Aufenthalt waren die Slots so gut wie immer ausgebucht. Am ersten Tag haben wir komischerweise trotzdem eine Karte bekommen, wir sollen es mal versuchen, obwohl alle Plätze ausgebucht waren - ich war die GESAMTEN zwei Stunden ALLEINE dort. Die Wellness-Regelungen ist einfach nur unsinnig auf Kosten der Hotelgäste.
      - Zum Abendessen sollten wir pünktlich um 18.45 kommen und hatten für 3 Gänge, aber nur bis 20 Uhr Zeit.

Aufenthaltsdatum: Januar 2023
      • Reiseart: als Paar
      Danke, Karolina I!
      Team Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, Marketing von Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2023

Sehr geehrte Karolinai521,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren.
      Wie Ihnen unsere Rezeption bereits erläutert hat, ist die Regelung für unseren Wellnessbereich nicht mehr coronabedingt getroffen, sondern um unseren Gästen eine schöne und entspannte Atmosphäre, in unserem kleinen Wellnessbereich zu bieten. Dass nicht jede Partei ihren gebuchten Slot nutzt, können wir leider nicht regelmäßig nachprüfen – daher haben wir Ihnen trotz der vorliegenden Reservierungen eine Zutrittskarte gegeben und Ihnen so einige Slots der Entspannung einräumen können.
      Ihre angesprochene Kritik bezüglich der Essenszeit nehmen wir für interne Gespräche gerne auf und bedanken uns dafür.

Nochmals danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu schildern.

Bewertet am 12. Dezember 2022

Sehr edles Hotel mit herrvorragendem Service und sehr freundlichem Personal, es war alles zu unserer Zufriedenheit. Was wir auch gut fanden, wir hätten auch kurzfristig stornieren können, falls wir wegen Krankheit nicht hätten reisen können.

Zimmertipp: Es ist ein Stadthotel, ringrum sind Straßen
      Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
      Danke, Y4272TIsabinem!
      Team Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, Marketing von Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2022

Liebe Y4272TIsabinem,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
      Schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und unser Service sowie das Personal in so positiver Erinnerung geblieben ist.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.