“Schönes Business Hotel nicht weit vom See” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
Nr. 1 von 6 Hotels in Starnberg
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Schönes Business Hotel nicht weit vom See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Ich war geschäftlich für einen Termin in Starnberg in dem Hotel. Es gab ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, es hat alles ausgezeichnet geschmeckt. Die Bedienungen und die Damen an der Rezeption waren aufmerksam und flink. Die Zimmer sind recht geräumig und gut ausgestattet. Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse aber man hört den Lärm kaum. Man ist in wenigen Schritten am See und kann dort Sport treiben, z.B. schön am See entlang joggen und im See schwimmen.

Zimmertipp: Am besten nicht zur Hauptstraße
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
2 Danke, ARTE01!
VJZ_STA, Rooms Division Manager von Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2014
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und Sie so positiv darüber berichten. Herzlichen Dank und besuchen Sie uns bitte unbedingt erneut! Wir würden Sie gerne wieder bei uns begrüßen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir hatten uns den Aufenthalt in diesem Hotel anders vorgestellt.
Unser Zimmer war anscheinend kurz vor oder nach einer Renovierung.
Kahle Wände, dreckige Fenster und einer Mischbatterie im Bad die das machte was sie wollte.
(mal kalt, mal warm) Eine Einstellung war fast nich möglich.
Der Blick aus unserem Zimmer (225) richtete sich zum Ladehof mit den geruchsvollen Müllcontainern. Die Beschreibung und das Angebot auf Sonnenklar-TV entsprach nicht der Wirklichkeit. Das hat Superior nichts mehr zu tun !
Das Abendmenue an unserem Anreisetag war allerding sehr gut und auch die Auswahl beim Frühstücksbuffet was sehr reichhaltig.
Auch über die Freundlichkeit des Personals gab es von uns nichts auszusetzen.

Zimmertipp: Kein Zimmer zum Ladehof (Lieferungen und Müll)
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Otmar H!
Sebastian B, Leiter Front Office von Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war und möchten uns an dieser Stelle dafür entschuldigen. Selbstverständlich werden wir das von Ihnen bewohnte Zimmer auf alle Mängel prüfen und diese umgehend beheben. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Speisenangebot und unserer Freundlichkeit überzeugen konnten und würden Sie gerne wieder bei uns begrüßen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Ich war beruflich zu einer Tagung in dem Hotel. Das Restaurant hat ein sehr umfangreiches Frühstücks- und Mittagsbuffet geboten. Alles was ich gegessen habe, hat mir ausgezeichnet geschmeckt. Die Bedienungen im Restaurant waren aufmerksam und flink. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Die Hotelbar ist geräumig und gemütlich.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Dockers92!
Was für eine tolle Bewertung, vielen Dank! Da wir Sie als beruflich Reisenden bereits voll überzeugen konnten, was halten Sie davon, uns wieder zu besuchen? Das nächste Mal vielleicht für einen Kurzurlaub um die wunderschöne Region Starnberg AmmerSee zu erkunden? Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder begeistern könnten!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hält, wofür der Name bekannt ist. Kann die negativen Bewertungen sind für uns nicht nachvollziehbar.
Wir parkten zunächst in der TG, an der Rezeption wurde uns dann aber eine kostenlose Parkalternative 15 Meter vorm Hotel empfohlen und sogar eine gratis ausfahrbarste gegeben.
Thema Frühstück: Klar, es war voll und man musste warten. Die Wartezeit würde jedoch mit Gebäck, diversen heißen und kalten Getränken sowie Prosecco überbrückt. Wobei das Warten max. 3 Minuten gedauert hat. Zudem würde man durch Aushänge im Hotel und Zimmer auf eine Mögliche Wartezeit hingewiesen.
Auch am Buffet hat es an nichts gefehlt, trotz der vielen Gäste. Sobald etwas leer war, wurde durch einen permanent am Buffet stehenden MA Nachschub geordert, so dass man nur eben warten musste, bis der Koch das Fehlende aus der Küche brachte.
Einzig anzumerken ist, das die bei der Buchung extra erwähnte Live-Cooking-Station nicht vorhanden war.
Alles in allem war es ein perfektes Wochenende.
Vielen Dank dafür (was heutzutage leider auch in 4 oder 5* Häusern keine Selbstverständlichkeit ist)

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, TomTheCosmopolit!
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so für uns einsetzen und es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Besuchen Sie uns gerne wieder, Sie sind immer Willkommen bei uns!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir haben das Hotel Vier Jahreszeiten im Rahmen eines Silvesterarrangements gebucht und
waren drei Tage dort. Neben großen Zimmern mit allem Komfort und hervorragendem Essen, ist vor allem die Lage sensationell. Mit der S-Bahn (ca. 7 Minuten Fussweg) ist man in nur 25 Minuten mitten in München.
Das Personal war durchweg sehr freundlich, wobei ich hier noch besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Bar hervorheben möchte.
Die Silvesterfeierlichkeiten waren wirklich ein Traum. Das 8-Gang Menü ließ keinerlei Wünsche offen und das anschließende Glas Champagner (mit Austern und Horsd’œuvre) auf der Dachterrasse mit Eisbar war einfach großartig.
Die Krönung jedoch war das Feuerwerk, dass extra für uns Hotelgäste abgeschossen wurde.
Wir haben schon an vielen Orten Silvester gefeiert. Unter anderem in Berlin, Wien und New York. Aber Starnberg hat -dank des Hotels Vier Jahreszeiten- den Vogel abgeschossen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, zappine28!
Wow! Was für eine großartige Bewertung!! Vielen, vielen Dank!
Es erfüllt uns mit Stolz, wie Sie unsere Arbeit wertschätzen und spornt uns an, jeden Tag weiter unser Bestes für Sie zu geben. Sie sind immer bei uns herzlich Willkommen!
Seligenstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Hotel liegt zwar nicht zentral, aber man kann alles sehr gut zu Fuß erreichen. Parkplatz vorhanden, sodass man das Auto stehen lassen kann. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber ausreichend, ebenso das Bad. Das Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig.
Idealer Ausgangpunkt, um Starnberg und den See zu erkunden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Caroline K!
Vielen lieben Dank für Ihre nette Beschreibung unseres Hotels, viel besser hätte das auch unser Marketing nicht formulieren können. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie gerne wieder zu uns, bestimmt gibt es noch ein paar wunderschöne Plätze, die Sie bisher noch nicht erkundet haben. Kennen Sie beispielsweise den Bismarck-Turm am Starnberger See?
Asmara, Eritrea
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Im Vier Jahreszeiten sind die Zimmer sehr gut, funktionell und doch ansprechend eingerichtet. Dass es eine kleine Getränkeauswahl und Nespresso-Kapseln im Zimmerpreis enthalten gibt, ist eine nette Geste. Frühstück sehr gut, aber, für den Preis, nicht überragend. Der Wellnessbereich ist wirklich klein - die Sonnenterrasse gibt es, aber der Blick geht auf Tankstelle und Getränkemarkt und man hört die vielbefahrene Strasse (Zimmer sind aber gut schallgeschützt). Keine Wellness-Oase am See, aber ein sehr gutes, funktionierendes Business-Hotel.

Zimmertipp: nach ruhigem Zimmer fragen, viele liegen zur vielbefahrenen Münchner Strasse
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Huschke!
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre freundliche Einschätzung unseres Hotels. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und Ihnen unser Haus als Ausgangspunkt empfehlen, die wunderschöne Region Starnberg AmmerSee zu erkunden.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Starnberg.
Fischerhaus
Ammersee-Hotel
Ammersee-Hotel
Nr. 1 von 6 in Herrsching
Biohotel Schlossgut Oberambach

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Unternehmen: Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
Anschrift: Muenchner Str. 17, 82319 Starnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Starnberg
Nr. 1 von 6 Hotels in Starnberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg 4.5*
Vor den Toren Münchens, nur 5 Gehminuten vom Starnberger See, liegt das modernste Hotel der Region. Das privat geführte Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg verfügt über 126 stilvoll eingerichtete Superior Zimmer und Suiten. Klassisch elegant die einen, in frischem Design die anderen - alle mit edlen Materialien und feinsten Stoffen für den besten Wohnkomfort ausgestattet. Zahlreiche Inklusivleistungen, wie Frühstücksbuffet mit Live-Cooking Station, kostenfreie Nutzung der Minibar und Nespressomaschine® auf dem Zimmer, eine individuell regulierbare Klimaanlage sowie W-LAN Highspeed Internet im gesamten Haus und die Nutzung des Wellness- und Fitnessbereichs sind im Zimmerpreis bereits inbegriffen. Das Gourmetrestaurant Aubergine, ausgezeichnet mit einem Michelin Stern, kombiniert außergewöhnliche Food-Kreationen und exzellenten Service – kein noch so ausgefallener Wunsch bleibt unerfüllt. Genießen Sie dienstags bis samstags kreative Kochkunst in einer neuen Dimension: außergewöhnlich, schnörkellos, klar. Im á la carte Restaurant Oliv´s werden an 365 Tagen im Jahr klassisch-bodenständige Gerichte aus erlesenen Zutaten in stilvollem Ambiente serviert, während der Sommelier des Hauses aus einer Vielzahl exquisiter Weine berät. Besonders beliebt ist die Hemingway Bar im englischen Stil mit der größten Rumauswahl im süddeutschen Raum - mit über 65 verschiedenen Rumspezialitäten aus 37 Ländern. Jeden Mittwoch bis Samstag ab 21.00Uhr spielt stimmungsvolle Piano-Live-Musik. Ruhe und Entspannung finden Sie in unserem kleinen, aber feinen Wellness- und Fitnessbereich mit Dampfbad, finnischer Sauna und herrlichem Blick über Starnberg im fünften Stock. Einzigartig in der Region ist der größte und modernste Tagungs- und Bankettbereich mit 400 m² Veranstaltungsfläche. Alle Räume sind individuell klimatisierbar, ebenerdig und flexibel miteinander kombinierbar für Veranstaltungen bis 256 Personen. Hinzu kommen vier exklusive Tagungssuiten im 5.Stock über den Dächern Starnbergs. Ausgezeichnet als kodexkonformes Certified Green-, Certified Business und Certified Conference Hotel® bietet es den richtigen Rahmen für Veranstaltungen, Events und Incentives in stilvollem Ambiente. Ob für Shopping- oder Sightseeing Touren, die Metropole München erreicht man bequem und schnell per S-Bahn oder mit dem Auto in nur 25 Minuten. Großartige Museumsbesuche und vielseitige Architektur lassen sich durch die hervorragende Lage des Hotels ideal mit einem Tagesausflug kombinieren. Das märchenhafte Starnberger Fünf-Seen-Land hält mit seinen Mythen und Legenden die Geschichte um König Ludwig und Sisi auch heute noch zum Greifen nah und bietet darüber hinaus unzählige Freizeitmöglichkeiten und traditionsreiche Ausflugsziele, bei dem man das bayerische Brauchtum erlebt. Lebensenergie sammeln und Natur genießen, ob bei einem Sparziergang entlang der Starnberger Uferpromenade, auf den begehrten Routen der Starnberger Seenschifffahrt oder sportlich aktiv beim winterlichen Wandern mit herrlichem Alpenpanorama. Der Tourismusverband Starnberger Fünf-Seen-Land hält Wander- und Radkarten, sowie viele Entdeckungsrouten und Ausflugstipps bereit. Das Team vom Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg heißt Sie herzlich Willkommen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vier Jahreszeiten Starnberg Starnberg
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg Starnberg