Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
208 $*
Travelocity
159 $*
  • Restaurant
Schloss Berg Hotel(Berg am Starnberger See)
164 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Seehotel Leoni(Berg am Starnberger See)
238 $*
  • Inklusive Frühstück
Fischerhaus(Starnberg)
Hotel Schlee(Schaftlarn)
Bewertet 30. August 2013

Im Rahmen einer Veranstaltung hier eingekehrt, entpuppte sich das Hotel als eine echte Alternative für München Reisende.

Die Verbindung nach München ist relativ kurz und die Preise sind mehr als fair. Die Zimmer sind sauber und beinhalten sogar eine Nespresso Maschine. Die Klimaanlage lief leise und das Zimmer bot alles Nötige.

Frühstück war von guter Qualität und bot natürlich auch Weißwurst & Brezeln.

Wir sind mit einer großen Gruppe angereist und der Check-In wurde professionel und zügig abgewickelt. Alle Zimmer fertig. Um das Check-Out zu erleichtern am Morgen wurde mittels Express-Checkout die Rechnung am Abend unter die Zimmertür geschoben. So gab es auch keinen Stau am Morgen.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Muellermilch!
Sebastian B, Leiter Front Office von Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich Zeit genommen haben, uns so gut zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir alles zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten.
Wir werden gerne auch zukünftig für Sie da sein und freuen uns schon auf Ihre nächste Buchung!

Bewertet 23. Juli 2013

Wir waren für 3 Nächte in dem Hotel. Trotz Lage zur Hauptstraße war das Zimmer angenehm Ruhig.
Das Frühstück war hervorragend. Lage zur Stadtmitte. Alles in 10 minuten zu Fuß zu erreichen.
Starnberger See in 5 minuten.
München ist von dort in 20 minuten zu erreichen
Wir kommen auf jeden Fall

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, eeeemike!

Vielen Dank für Ihre Zeilen und die sehr gute Bewertung!
Sie haben die wichtigsten Entfernungen gut dokumentiert und unser Haus als guten Ausgangspunkt für die Erkundung Münchens und des wunderschönen Starnberger Fünf-Seen-Landes dargestellt.
Halten Sie auch zukünftig Ausschau nach unseren Angeboten! Es sind immer mal wieder tolle Schnäppchen zu machen!
Ihr Team vom Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg freut sich auf Ihre Anfragen!

Bewertet 11. Juli 2013

Meine Frau und ich haben drei Tage/zwei Naechte in einer Deluxe-Suite im 5. Stock sehr genossen. Trotz Lage an einer Hauptstrasse absolut ruhig, mit diskretem, sehr freundlichem und persoenlichem Service. Hervorragendes Fruehstueck, Preise angemessen, das Haus hat ein sehr kompetentes Team und eine angenehme Atmosphaere. Absolut empfehlenswert, um sich in der Naehe von Muenchen fuer ein paar Tage Romantik incl. Joggen am Starnberger See ungestoert zurueckzuziehen. Der rege Seminarbetrieb im Hause stoert dabei nicht.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, deric_13!

Danke sehr für Ihre großartige Bewertung!
Getreu unserem Credo "5-Sterne-Service zu 4-Sterne-Preisen" sind wir immer für Sie da und verstehen uns als herzliche Gastgeber. Wir möchten jeden Aufenthalt individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abstimmen, egal ob Sie nun geschäftlich bei uns sind oder eine private Auszeit genießen möchten.
Kommen Sie unbedingt wieder, wir freuen uns auf Sie!

Bewertet 24. Juni 2013

Waren für drei Übernachtungen im Hotel. Das Zimmer hatte eine angenehme grösse, zwar zur Haupstrasse gelegen, aber trotzdem ruhig ruhig. Der Empfang war freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sauber und das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig. Es gibt eine kleinen schönen Wellnessbereich, die Fitnessgeräte sind bereits etwas abgenutzt. Werde in jedem Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Urlauber1975!
Sebastian B, Front Office Manager von Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2014

Herzlichen Dank für Ihren Aufenhalt und Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen haben uns Sie so eine positive Beschreibung unserer Leistungen verfasst haben.
Mittlerweile haben wir den kompletten Sauna- und Fitnessbereich renoviert und mit brandneuen Geräten ausgestattet. Für Ihren nächsten Aufenthalt können wir Ihnen also noch mehr Genuss bieten! Wir freuen uns schon auf Sie, Sie sind jederzeit herzlich Willkommen!

Bewertet 11. Juni 2013

War für zwei Übernachtungen im Hotel. Großes designzimmer, zwar zur Haupstrasse gelegen, aber nachts ruhig. Der Empfang war freundlich, das Zimmer sauber und das Frühstücksbüffet reichhaltig. Es gibt eine kleinen schönen Wellnessbereich, der aber in einigen Ecken bereits etwas abgenutzt aussieht. Werde in jedem Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Peter W!

Lieber Peter, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr freundliches Feedback!
Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und wir Ihnen mitteilen können, dass unser Wellnessbereich komplett neu renoviert wurde. Nun ist er wieder uns kleines "Wohlfühl-Juwel" über den Dächern Starnbergs.
Auf Ihren nächsten Aufenthalt freuen wir uns bereits, Sie sind bei uns immer herzlich Willkommen!