“Guter Preis für ein schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
4.5 von 5 Hotel   |   Muenchner Str. 17, 82319 Starnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Starnberg
Meerbusch, Deutschland
“Guter Preis für ein schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Im Rahmen einer Veranstaltung hier eingekehrt, entpuppte sich das Hotel als eine echte Alternative für München Reisende.

Die Verbindung nach München ist relativ kurz und die Preise sind mehr als fair. Die Zimmer sind sauber und beinhalten sogar eine Nespresso Maschine. Die Klimaanlage lief leise und das Zimmer bot alles Nötige.

Frühstück war von guter Qualität und bot natürlich auch Weißwurst & Brezeln.

Wir sind mit einer großen Gruppe angereist und der Check-In wurde professionel und zügig abgewickelt. Alle Zimmer fertig. Um das Check-Out zu erleichtern am Morgen wurde mittels Express-Checkout die Rechnung am Abend unter die Zimmertür geschoben. So gab es auch keinen Stau am Morgen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Muellermilch!
Sebastian B, Leiter Front Office von Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich Zeit genommen haben, uns so gut zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir alles zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten.
Wir werden gerne auch zukünftig für Sie da sein und freuen uns schon auf Ihre nächste Buchung!

Wartenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren für 3 Nächte in dem Hotel. Trotz Lage zur Hauptstraße war das Zimmer angenehm Ruhig.
Das Frühstück war hervorragend. Lage zur Stadtmitte. Alles in 10 minuten zu Fuß zu erreichen.
Starnberger See in 5 minuten.
München ist von dort in 20 minuten zu erreichen
Wir kommen auf jeden Fall

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, eeeemike!
Vielen Dank für Ihre Zeilen und die sehr gute Bewertung!
Sie haben die wichtigsten Entfernungen gut dokumentiert und unser Haus als guten Ausgangspunkt für die Erkundung Münchens und des wunderschönen Starnberger Fünf-Seen-Landes dargestellt.
Halten Sie auch zukünftig Ausschau nach unseren Angeboten! Es sind immer mal wieder tolle Schnäppchen zu machen!
Ihr Team vom Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg freut sich auf Ihre Anfragen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Meine Frau und ich haben drei Tage/zwei Naechte in einer Deluxe-Suite im 5. Stock sehr genossen. Trotz Lage an einer Hauptstrasse absolut ruhig, mit diskretem, sehr freundlichem und persoenlichem Service. Hervorragendes Fruehstueck, Preise angemessen, das Haus hat ein sehr kompetentes Team und eine angenehme Atmosphaere. Absolut empfehlenswert, um sich in der Naehe von Muenchen fuer ein paar Tage Romantik incl. Joggen am Starnberger See ungestoert zurueckzuziehen. Der rege Seminarbetrieb im Hause stoert dabei nicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, deric_13!
Danke sehr für Ihre großartige Bewertung!
Getreu unserem Credo "5-Sterne-Service zu 4-Sterne-Preisen" sind wir immer für Sie da und verstehen uns als herzliche Gastgeber. Wir möchten jeden Aufenthalt individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abstimmen, egal ob Sie nun geschäftlich bei uns sind oder eine private Auszeit genießen möchten.
Kommen Sie unbedingt wieder, wir freuen uns auf Sie!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Waren für drei Übernachtungen im Hotel. Das Zimmer hatte eine angenehme grösse, zwar zur Haupstrasse gelegen, aber trotzdem ruhig ruhig. Der Empfang war freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sauber und das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig. Es gibt eine kleinen schönen Wellnessbereich, die Fitnessgeräte sind bereits etwas abgenutzt. Werde in jedem Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Urlauber1975!
Sebastian B, Front Office Manager von Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Herzlichen Dank für Ihren Aufenhalt und Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen haben uns Sie so eine positive Beschreibung unserer Leistungen verfasst haben.
Mittlerweile haben wir den kompletten Sauna- und Fitnessbereich renoviert und mit brandneuen Geräten ausgestattet. Für Ihren nächsten Aufenthalt können wir Ihnen also noch mehr Genuss bieten! Wir freuen uns schon auf Sie, Sie sind jederzeit herzlich Willkommen!
Wesseling, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

War für zwei Übernachtungen im Hotel. Großes designzimmer, zwar zur Haupstrasse gelegen, aber nachts ruhig. Der Empfang war freundlich, das Zimmer sauber und das Frühstücksbüffet reichhaltig. Es gibt eine kleinen schönen Wellnessbereich, der aber in einigen Ecken bereits etwas abgenutzt aussieht. Werde in jedem Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Peter W!
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr freundliches Feedback!
Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und wir Ihnen mitteilen können, dass unser Wellnessbereich komplett neu renoviert wurde. Nun ist er wieder uns kleines "Wohlfühl-Juwel" über den Dächern Starnbergs.
Auf Ihren nächsten Aufenthalt freuen wir uns bereits, Sie sind bei uns immer herzlich Willkommen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Gemäß dem Motto "hat es Ihnen nicht gefallen, sagen Sie es bitte uns. Hat es Ihnen gefallen, dann sagen Sie es bitte auch anderen..."

Dieses Hotel glänzt durch ausgezeichneten Service, Sauberkeit, Organisation und hervorragendes Essen. Eine ideale Plattform für kleinere und größere Seminargruppen und das anlassunabhängig. Ob Teambuilding, Fachreferate, Zertifizierungen, Ehrungen oder Tagungen.

Einziges ganz kleines Manko: Die Seminarräume liegen sehr nahe beieinander (was ja auch gut sein kann) Die größeren Räume werden ggf. durch Schiebetüren erweitert oder verkleinert. Wenn nun ganz große Veranstaltungen mit . z. B.über 100 Personen stattfinden, kann es sein, dass davon die kleineren, separaten Räume, die nicht zum großen Seminarraum gehören von eventuellem Lärmpegel (z.B. Applaus) der Veranstaltung betroffen sind.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Jochen E!
Vielen lieben Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!
Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dies so positiv beschreiben!
Besuchen Sie uns gerne wieder, wir werden unser Bestes geben erneut Ihre herzlichen Gastgeber zu sein.
Auch als Ausgangspunkt um das wunderschöne Starnberger Fünf-Seen-Land zu erkunden eignet sich unser Hotel!
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel an sich ist gut: sauber, komfortabel und angenehm. Eine pure Enttäuschung war allerdings das Gourmetrestaurant Aubergine. Die Küche ist an sich nicht schlecht, aber die Bedienung einfach miserabel!!!! Apperetif wurde nach dem Wein serviert ("hat leider etwas länger gedauert",-hieß es). Extrawünsche bezüglich des Hauptganges wurden erst nach der 10-Minutigen Erklärung endlich halbwegs verstanden (und auch nur teilweise eingesetzt), die Kellnerin insgesamt sehr hektisch, so dass man keine Erklärungen zu den Gerichten wirklich wahrgenommen hat, so schnell und undeuthlich sie waren (sie war auch im Hauptrestaurant tätig und hatte es anscheinend eilig). Dies und viele anderen Kleinigkeiten machen den Gesamteindruck einfach kaputt. Man will nur schnell aufessen und verschwinden,
Da die Küche allerdings nicht schlecht ist, ist es dringend anzuraten, ans Personal zu arbeiten. Der Abend war bei uns eindeutig misslungen, da man von einem Gourmet-Restaurant auch eine herforragende Ambiente und First-Klass-Service ertwartet, was leider im Aubergine nicht der Fall war. Schade, da es so viel versprechend klang auf der Webseite...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, E S!
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre offenen Worte in Ihrer Bewertung!
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und wir Sie mit der Qualität unserer Speisen überzeugen konnten. Dass uns dies mit dem Service an Ihrem Abend im Gourmetrestaurant Aubergine nicht gelungen ist, tut uns leid und wir möchten uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es ist gut, dass Sie davon berichtet haben, denn nur konstruktive Kritik wie Ihre ermöglicht es uns, besser zu werden. Das ist natürlich unser Ziel und wir werden unser Bestes geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu begeistern.
Wir würden Sie sehr gerne wieder bei uns Willkommen heißen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Starnberg.
Fischerhaus
Ammersee-Hotel
Nr. 1 von 6 in Herrsching
Hotel Bayerischer Hof Starnberg
Biohotel Schlossgut Oberambach

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Unternehmen: Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
Anschrift: Muenchner Str. 17, 82319 Starnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Starnberg
Nr. 1 von 6 Hotels in Starnberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg 4.5*
Vor den Toren Münchens, nur 5 Gehminuten vom Starnberger See, liegt das modernste Hotel der Region. Das privat geführte Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg verfügt über 126 stilvoll eingerichtete Superior Zimmer und Suiten. Klassisch elegant die einen, in frischem Design die anderen - alle mit edlen Materialien und feinsten Stoffen für den besten Wohnkomfort ausgestattet. Zahlreiche Inklusivleistungen, wie Frühstücksbuffet mit Live-Cooking Station, kostenfreie Nutzung der Minibar und Nespressomaschine® auf dem Zimmer, eine individuell regulierbare Klimaanlage sowie W-LAN Highspeed Internet im gesamten Haus und die Nutzung des Wellness- und Fitnessbereichs sind im Zimmerpreis bereits inbegriffen. Das Gourmetrestaurant Aubergine, ausgezeichnet mit einem Michelin Stern, kombiniert außergewöhnliche Food-Kreationen und exzellenten Service – kein noch so ausgefallener Wunsch bleibt unerfüllt. Genießen Sie dienstags bis samstags kreative Kochkunst in einer neuen Dimension: außergewöhnlich, schnörkellos, klar. Im á la carte Restaurant Oliv´s werden an 365 Tagen im Jahr klassisch-bodenständige Gerichte aus erlesenen Zutaten in stilvollem Ambiente serviert, während der Sommelier des Hauses aus einer Vielzahl exquisiter Weine berät. Besonders beliebt ist die Hemingway Bar im englischen Stil mit der größten Rumauswahl im süddeutschen Raum - mit über 65 verschiedenen Rumspezialitäten aus 37 Ländern. Jeden Mittwoch bis Samstag ab 21.00Uhr spielt stimmungsvolle Piano-Live-Musik. Ruhe und Entspannung finden Sie in unserem kleinen, aber feinen Wellness- und Fitnessbereich mit Dampfbad, finnischer Sauna und herrlichem Blick über Starnberg im fünften Stock. Einzigartig in der Region ist der größte und modernste Tagungs- und Bankettbereich mit 400 m² Veranstaltungsfläche. Alle Räume sind individuell klimatisierbar, ebenerdig und flexibel miteinander kombinierbar für Veranstaltungen bis 256 Personen. Hinzu kommen vier exklusive Tagungssuiten im 5.Stock über den Dächern Starnbergs. Ausgezeichnet als kodexkonformes Certified Green-, Certified Business und Certified Conference Hotel® bietet es den richtigen Rahmen für Veranstaltungen, Events und Incentives in stilvollem Ambiente. Ob für Shopping- oder Sightseeing Touren, die Metropole München erreicht man bequem und schnell per S-Bahn oder mit dem Auto in nur 25 Minuten. Großartige Museumsbesuche und vielseitige Architektur lassen sich durch die hervorragende Lage des Hotels ideal mit einem Tagesausflug kombinieren. Das märchenhafte Starnberger Fünf-Seen-Land hält mit seinen Mythen und Legenden die Geschichte um König Ludwig und Sisi auch heute noch zum Greifen nah und bietet darüber hinaus unzählige Freizeitmöglichkeiten und traditionsreiche Ausflugsziele, bei dem man das bayerische Brauchtum erlebt. Lebensenergie sammeln und Natur genießen, ob bei einem Sparziergang entlang der Starnberger Uferpromenade, auf den begehrten Routen der Starnberger Seenschifffahrt oder sportlich aktiv beim winterlichen Wandern mit herrlichem Alpenpanorama. Der Tourismusverband Starnberger Fünf-Seen-Land hält Wander- und Radkarten, sowie viele Entdeckungsrouten und Ausflugstipps bereit. Das Team vom Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg heißt Sie herzlich Willkommen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vier Jahreszeiten Starnberg Starnberg
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg Starnberg