“Schönes Hotel mit gutem Service”

Golfhotel Kaiserin Elisabeth
Nr. 3 von 5 Hotels in Starnberg
Beitragender der Stufe 4
“Schönes Hotel mit gutem Service”
Bewertet am 17. September 2013

Wie bereits von mehreren Bewertern beschrieben handelt es sich um ein altes Haus mit Geschichte. Daher sind, aus meiner Sicht, kleinere Alterserscheinungen hinnehembar.
Insbesondere der wundervolle Blick (an schönen Tagen) ist unbezahlbar.
Wir waren in einerm Doppelzimmer im ersten Stock in Richtung See untergebracht. Die Ausstattung war sehr schön und das Bett angenehm. Auch die direkt vor dem Hotel verlaufende Straße hat man nicht wahrgenommen.
Das Hotel bietet zahlreiche Parkplätze direkt vor der Tür.
Hervorheben möchte ich unbedingt den hervorragenden Service und das freundliche Personal.
Da wir wegen einer Hochzeit in der Gegend waren, könnten wir das Restaurant leider nicht ausprobieren.
Einzige Punkt der zu erwähnen wäre ist, dass die Preise doch eher gehoben sind, aber der Region entsprechen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, const82!

Bewertet am 22. Juni 2013

Dieses bekannte und historische Haus könnte mit seiner Lage nah am See und dem Golfplatz so toll sein, aber stattdessen ist es muffig, dunkel, knarzig und sicher nicht für die Jungen unter uns. Die Karte wechselt nur selten, erwarten Sie also keinen neuen Gerichte jedes Mal wenn Sie herkommen. Darüber hinaus ist das Personal unfreundlich, und ich empfehle, diesen Ort zu meiden, wenn man die Möglichkeit hat.

Danke, David011158!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Starnberg.

Marshall, Virginia
Bewertet am 14. Juni 2013

Dieses Haus ist viel zu teuer für das, was man geboten bekommt. Das Zimmer war alt und STANK nach Körpergerüchen. Wir schliefen hier zwei Nächte und hatten ständig das Fenster offen, um den Geruch rauszubekommen, aber der war wie imprägniert. Das Personal war freundlich und die Terrasse draußen sehr schön, aber den Preis hat das alles nicht rechtfertigen können. Das ganze Haus sieht ein wenig alt und runtergekommen aus. Ich kann alt und charmant durchaus schätzen, aber genau das war's hier eben nicht. Das Badezimmer war nett und geräumig, aber das Fenster im Bad verfügte über kein Rollo, sodass wir beim Duschen eine tolle Aussicht in die Fenster des Nachbarn hatten und die eine tolle Aussicht auf uns!

Danke, ejonesy4!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 20. Mai 2013

Von der Lage her könnte ein Ferienhotel nicht schöner sein. Der Blick über die Wiese und ein paar Bäume auf den See ist unbezahlbar. Die Zimmer sind mittelgroß und bequem, aber sie könnten eine Restaurierung ertragen: Jalousien bleiben stecken, die Balkonstühle könnten bequemer sein. Überhaupt bezahlt man das anheimelnde altmodische Ambiente mit einer Nachlässigkeit bei der Pflege des Bestands. Auch die Terrasse könnte als Schmuckstück gelten, wenn der Service etwas schneller und freundlicher wäre.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, oblonskij!
Brighton, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 28. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich habe hier zwei Nächte auf Geschäftsreise verbracht und hatte nichts auszusetzen. Das Zimmer war riesig und sehr sauber.
Hier gibt es auch ein schönes Restaurant und eine eher lockere Bar, die gutes Essen und gutes Bier servieren.
Der Service war manchmal ein bisschen durchschnittlich und fahrig (Salz & Pfeffer fehlten auf dem Esstisch, das Glas blieb lange leer), aber da es sich hier eher um ein Hotel für entspannende Urlaubsreisende handelt, fand ich das nicht so problematisch.

Danke, Steve_Amy!
Passau
Bewertet am 24. Januar 2013

Der Name und die Lage weisen schon auf den direkten und nicht mit künstlichem Marketing erzeugten Bezug zur Kaiserin Sisi hin. Ein altes, ehrwürdiges Haus mit K&K Zeit-Flair und sehr hohem Standard. Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen. Natürlich kommt die Lage nur bei guter Sicht und schönem Wetter voll zum tragen, aber die zu jeder Jahreszeit. Gerade mit geschäftlichen Gästen aus Asien oder USA kann hier das gute, alte Europa gezeigt werden. Achtung: die Einzelzimmer sind sehr klein und die Ausstattungsunterschiede wohl recht groß. Es gibt aber traumhafte Suiten mit Blick auf See und Alpen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, Landy1970!
Jena, Deutschland
Bewertet am 25. September 2012

Ich war dienstlich im Golfhotel Kaiserin Elisabeth in einem Einzelzimmer. Typische alte hohe Decken, kleines Bad mit Duschkabine und 4 dicken Kreuz-Spinnen (ich glaube nicht, dass man so viele im Herbst wirklich im Zimmer akzeptieren muss!?), das Badfenster ist sehr dünn und alt und schließt nicht richtig, so dass trotz E-Heizung es ziemlich kühl ist im Bad.
W-Lan ist zwar laut Prospekt verfügbar, allerdings ist in den Zimmern eine sehr schlechte Netzabdeckung.
Das Frühstück war akzeptabel, könnte aber bei 4 Sternen besser sein. Das Mittagsbuffet und Abendmenu war ganz okay und nett angerichtet.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Duffi1810!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Starnberg.
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
Hotel Bayerischer Hof Starnberg
Hotel Seeblick
Hotel Seeblick
Nr. 2 von 2 in Bernried am Starnberger See

Sie waren bereits im Golfhotel Kaiserin Elisabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golfhotel Kaiserin Elisabeth

Unternehmen: Golfhotel Kaiserin Elisabeth
Anschrift: Tutzinger Str. 2 | Feldafing, 82340 Starnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Starnberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 5 Hotels in Starnberg
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 161€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golfhotel Kaiserin Elisabeth 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HRS, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Odigeo, Agoda und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golfhotel Kaiserin Elisabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golfhotel Kaiserin Elisabeth Starnberg
Starnberg Bewertungen