Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
Highlights aus Bewertungen
Wohnort

Im Sommer ein gutes Freizeitangebot, generell hohe Lebensqualität, nahe zur Großstadt, nahe den ... mehr lesen

Bewertet am 6. November 2018
Christian M
über Mobile-Apps
Ein Leben am Starnberger See

Seit 23 Jahren lebe ich nun am Starnberger See und es ist wohl kein Geheimnis, dass der See ... mehr lesen

Bewertet am 28. Oktober 2018
dominikg283
Starnberg, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 840 Bewertungen lesen

Bewertet am 15. Oktober 2016

Der Starnberger See ist super zum Spazieren gehen, Radtour oder ähnliches.
Ich hatte eine Radtour um den See gemacht, es war toll und mit Blick auf den See.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, D3172WGpatrickh!
Bewertet am 9. Oktober 2016

Wir haben Anfang Oktober ein Wochenende in Bayern verbracht. Der Ausflug zum See war lohnend. See, Berge und nette Cafes in Starnberg, gleich am Ufer. Wer ein bisschen Zeit mitbringt, der sollte eine Fahrt mit einem Ausflusschiff unternehmen.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, Sven061988!
Bewertet am 2. Oktober 2016

Sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Traumhafter Blick bis in die Berge. Im Sommer mehrere gute Badeplätze, die leicht erreichbar sind. Unbedingt eine Dampferrundfahrt machen.

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, Ski2233!
Bewertet am 22. September 2016

Der Starnberger See ist 20 km lang und 5 km breit. Die große Seefahrt mit der MS Starnberg ist ein unvergessliches Erlebnis. Vom Wasser aus entfaltet der See seinen ganz besonderen Charme. Es besteht auch die Möglichkeit zu Wandern. Und die vielen Sehenswürdigkeiten rund um den See zu erleben.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Christian A!
Bewertet am 21. September 2016 über Mobile-Apps

Ich bin eine Runde mit dem Rad um den Starnberger See gefahren und finde die Gegend herrlich, man muss zwar ab und zu auf der Straße fahren, aber sonst alles auf dem Radweg. Rings herum sind sehr viele schöne Biergärten mit Blick über den See, in denen man sich stärken und einfach mal abschalten kann.
Fazit: Ein sehr schöner See mit vielen guten Einkehrmöglichkeiten.

Erlebnisdatum: September 2016
1  Danke, ck352015!