“Moderne Bayrische Küche”

Platz Nr. 1 von 89 Restaurants in Starnberg
Preisbereich: 9 $ - 35 $
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Wirtshaus Starnberg bietet ideale Räumlichkeiten für alle Arten von privaten und geschäftlichen Feiern und Veranstaltungen. Die griabige Schwemme ... ... besteht aus der Theke und 2 Räumen in denen bis zu 80 Personen Platz finden. Ein riesiger Monitor gewährt den neugierigen Blick in die hochmoderne Küche. Die Gewölberäume ... ... eignen sich besonders für Ihre privaten Feiern wie Geburtstag, Hochzeit, Taufe, Kommunion etc.. Bis zu 80 Personen können hier feiern und auf der grossen Tanzfläche tanzen. Biergarten & Terrasse ... ... Hier sitzen Sie an grossen runden Holztischen unter schattenspendenden Kastanienbäumen. Kostbare, schwere Holzpaneelen zieren den Boden. Von erhöhter Position beobachten Sie das Geschehen auf dem Platz.
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Anlass des Geburtstags unseres Vaters hier - für mich als „Exil-Starnbergerin“ der erste Besuch im neuen Gasthof. Herrlich schön restauriert, eine gelungene Mischung aus alt und neu. Hervorragendes Essen, freundliche, schnelle Bedienung, sehr angemessene Preise!
Danke! Ich komme sicher wieder!

Danke, sannetib!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Es ist ein bayrisches Wirtshaus mit Flair und dem Auge für stilvolle hübsche Kleinigkeiten wie Kerzenlicht, verspielte Kaffeesahne Behälter, Zuckerstreuer etc. Die Karte bietet für jeden etwas, insbesondere auch für mich als Flexi-Tarier. Die tomatisiere Fischsuppe war fein abgeschmeckt und als Vorspeise üppig mit Fisch bestückt. Der Fisch-Fitnessteller und die Spinatknödel ebenso. Hinzu kommt, dass das Auge bzgl Dekoration auch mitessen darf. Hungrig verlässt man dieses Haus nicht. Die Bedienung ist sehr freundlich und ungezwungen. Fazit: zu empfehlen und die guten Bewertungen wundern nicht.

Danke, MarionFrei!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Wir besuchen diese Wirtschaft seit nunmehr fast 7 Jahren. Wir durften miterleben, wie sie aktuellen Pächter immer weiter an sich arbeiten und tolle Arbeit abliefern. Die Bedienungen sind sehr nett und zuvorkommend! Die Qualität des Essens ist besonders lobenswert! Reinkommen, setzen und genießen - aber zuvor bestmöglich einen Tisch reservieren!

Danke, ChrissyR188!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Schade, dass wir nicht hier wohnen, denn das Wirtshaus hat uns echt umgehauen. Wir waren gleich zweimal dort und würden auch noch öfter hingehen. Die Speisekarte ist unfassbar abwechslungsreich, selbst ansprechende vegane Gerichte gibt es, was für ein Wirtshaus doch sehr ungewöhnlich ist.
Begeistert hat uns auch die Getränkekarte, der hausgemachte Eistee ist wirklich ein Erlebnis und die hausgemachte Limonade macht einfach was her. Einige Biersorten gibt's natürlich auch auf der Karte.
Richtig empfehlenswert sind die hausgemachten Kartoffelchips mit Dip. Zusätzlich hatten wir Zwiebelrostbraten, gefülltes Schnitzel, Leberknödelsuppe, Wurstsalat und Weißwurst-Brezn-Suppe. Alles sehr gut.
Die Bedienung war äußerst freundlich, kompetent und hilfsbereit. Versuchte alle Sonderwünsche in die Tat umzusetzen, selbst als unsere Begleitung Saftschorle mit heißem Wasser bestellte :-).
Einfach empfehlenswert!

Danke, Juliane M!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Kürbis- und Pfannkuchensuppe, beide etwas salzig aber noch ok.
Das Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln war in dieser Kombination zu trocken.
Besser geeignet wäre es mit einem saftigen, frischen Gurken-Kartoffelsalat.
So war es ein trockener Genuss dem man nicht soviel abgewinnen konnte.
Das Restaurant an sich ist schön, für Gehbehinderte gibt es einen stufenfreien Zugang im Hintergebäude inkl. Barriere-freier Weg zur Toilette.
Parkplätze sind einige wenige vor dem Gebäude und der Straße zu finden.
Service war schnell.

Danke, ROLAND J!

Reisende, die sich Wirtshaus Starnberg im Tutzinger Hof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wirtshaus Starnberg im Tutzinger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!