“Essen 5 Sterne, Service max. 3 Sterne”
Bewertung zu Lemar - GESCHLOSSEN

Lemar
Bewertet am 23. März 2014

Die afghanische Küche ist in meinen Augen eine der positivsten Überraschungen der letzten Jahre. Tolle kreative Kreationen und der eingelegte Kürbis als Vorspeise ist eine Sünde wert. In Starnberg ragt diese Küche hervor. Tolle Lammgerichte, das Dooch als Vorspeisendrink stark zu empfehlen. Die diversen Reisvariationen sind klasse. Das einzige was mich jedoch jedesmal schier verzweifeln lässt ist das gewöhnungsbedürftige Verständnis von Service der dortigen Mitarbeiter. Leider. Dennoch, das Essen ist es wert über dieses Manko hinwegzusehen.

1  Danke, Patrick S!

wir kommen wieder

Danke

Danke, svenoehl!
Bewertet am 20. August 2012

das Lemar ist ein afghanisches Restaurant, das Essen teilweise sehr exotisch und etwas anders als andere asiatische Küchen. Das Restaurant ist sehr modern eingerichtet. Das essen wunderschön zusammengestellt, teilweise farbiger Reise (orange mit Orangen gekocht).Das Essen ist sehr geschmackvoll und pikant bis süß, eine Wohltat für den Gaumen und die Augen -wer ausländische Küchen mag ist dort richtig-

1  Danke, oehrni!
Bewertet am 8. März 2012

Wir fühlten uns von Anfang eher als Störer als als Gäste, wurden eher so "nebenbei" bedient. Am Nachbartisch arbeitete der Chef in seinen Unterlagen. Das Essen war nur durchschnittlich und den ungeheuren Preis nicht wert! Einfallslos und nur ein bisschen "orientalisch" gewuerzt. Einmal und nie wieder!

• Ambiente
2  Danke, Karin L!
Bewertet am 16. Februar 2012

Das Lemar ist das "Schwesterrestaurant" zu zwei anderen in München und ist nett eingerichtet. Da es neu ist auch sehr Modern, wie eine Lounge. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Leider entstand etwas Hektik wie sich das Restaurant gefüllt hat.
Das Essen war gut und hatte interessante Gewürzkombinationen zu bieten. Auch die Fleischgerichte waren relativ leicht und schmackhaft. Am besten hat das Lamm geschmeckt. Insgesamt gutes orientalisches Essen, ob es nun typisch afghanisch kann der Laie nicht beurteilen, aber empfehlenswert.

• Ambiente
2  Danke, Sepp N!