“Unscheinbarer guter Inder”

Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Unscheinbarer guter Inder”
Bewertet am 7. Januar 2014

Bei diesem Inder wird das Essen noch richtig gewürzt und die Gerichte schmecken wirklich gut. Vor dem Essen werden vier verschiedene Soßen / Cremes mit Brot gereicht. Größe der Portionen sind dem Preis angemessen.

Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Im Sommer kann man auf der Terrasse sitzen.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, ABC_Globetrotter!

Beitragender der Stufe 5
“Lieblings-Inder in Starnberg”
Bewertet am 14. Juni 2013

Sind mit grösserer Familien-Schar im Bollywood eingefallen und wurden sehr nett und freundlich bedient, haben sehr gut gegessen und das Ambiente genossen. Absolut empfehlenswertes indisches Restaurant.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, irene l!
Gauting, Deutschland
“superrrrrrr.......”
Bewertet am 11. November 2012

Wir waren erst Mal bei Sur Bollywood essen,das essen war ok aber der Kellner war so unfreundlich. Deshalb wollten wir nie wieder dahin gehen. aber dieser Samstags Früh waren wir dort mit der Familie. der neue Kellner ist so freundlich und hilfsbereit. Mit kinder war er auch sehr freundlich. das Essen war auch gut. Also meine Kinder möchten wieder dahin gehen.

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente