“Gute & geschmackvolle Küche ”
Bewertung zu Restaurant Oliv's

Restaurant Oliv's
Platz Nr. 9 von 88 Restaurants in Starnberg
Preisbereich: 10 $ - 31 $
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Klassisch-bodenständige Gerichte im stilvollen Ambiente. Im à la Carte Restaurant Oliv’s sind hochwertige Zutaten aus der Region, kreative Kompositionen und exzellenter Service an 365 Tagen im Jahr die Basis für Ihr kulinarisches Erlebnis. Regionale Spezialitäten, saisonale Highlights und abwechslungsreiche Buffets setzen genussvolle Akzente für Ihren Besuch.
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Rein von der Lage her, wären wir nicht in das Oliv‘s zum Essen. Da wir jedoch im Vierjahreszeiten übernachteten, bot es sich an.
Das Restaurant hat ein wenig ‚Hotel‘-Charakter, wirkt dennoch gemütlich. Das Menue-Angebot ist breit gefächert und bietet Fleisch-Fisch-& Vegetarier ein gutes Angebot. Das Wiener Schnitzel war fein, ebenso der Kartoffel-Feta-Strudel. Beide Gerichte waren lecker abgeschmeckt. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist zwar etwas teurer, jedoch lohnenswert.

Danke, MarionFrei!

Bewertet 15. März 2018

Wir gehen hier regelmäßig zum Business Essen zur Mittagszeit hin.

Man kann ein 2 oder auch 3 Gänge Menü zu einem absolut fairen Preis erhalten.
Auch wird immer ein Fischgericht angeboten.
Und,... die Qualität ist wirklich ausgesprochen gut.

Oftmals ist Mittags sehr viel los, da wohl viele Tagungen stattfinden und damit auch ein gewisser Geräuschpegel unvermeidbar ist.

Besser ist es wohl (wenn man es ruhiger mag) erst so ab 13.30 Uhr hinzugehen.

Auch der Service ist perfekt - da gibt es nichts zu meckern.

Gerne kommen wir wieder.

Danke, Gabriele G!
Bewertet 25. Februar 2018

Kommen Sie möglich früh wenn Sie zu Abend essen möchten. Dann ist es im Restaurant spürbar ruhiger und der freundliche Service aufmerksam und fix. Später wird es lebhaft, insbesondere wenn es an dem Tag eine Tagung gab und gleich viele Gäste auf einmal eintreffen. Das Restaurant ist elegant eingerichtet wenn auch nicht mehr ganz so up-to-date. Das Sternerestaurant "Aubergine" ist in einem separaten Teil untergebracht. Wir hatten das Abendmenue mit Weinbegleitung im "Oliv's" und waren sehr angetan. Der Salat, der Fisch und auch das Angus Rind waren mit sehr feinen Saucen versehen, die Größe der Portionen genau richtig. Auch die Dessertvariation hat überzeugt. Feine Weine aus der Pfalz und Mosel rundeten das Gesamtbild positiv ab. Der Service ist sehr professionell, später, als viele Gäste dort waren, kam eine gewisse Hektik auf. Wir werden gerne wiederkommen.

1  Danke, HGU82131!
Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hier kann man sehr gut essen. Tolle Qualität und raffinierte Gerichte. Auch der Sonntagsbrunch ist extrem gut. Sehr empfehlenswert, auch für Familien.

Danke, Marcus K!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hab das Essen welches für den Zimmerservice angeboten wird auf das Zimmer bestellt aber das Essen war hervorragend!
Freundlich, Geschmack toll, schnell und super präsentiert!:)

Sehr gut!

Das Restaurant selbst ist gemütlich und ruhig und die Küche sehr gut.

Danke, Gerhard T!