“Sehr gut und freundlich” 4 von fünf Punkten

Küche: europäisch, mitteleuropäisch, deutsch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
82140 Olching
“Sehr gut und freundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Waren 30 Leute zu einer Geburtstagsfeier in der Au. Wir wurden sehr freundlich von der Chefin und dem Sohn empfangen und bedient. Vom Zwiebelrostbraten, dem Schweinebraten, Schnitzel und Steaks, alles war perfekt. Alle Desserts waren empfehlenswert.

Aufenthalt März 2014
Danke, schnippel!

München
“sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, rustikales Ambiente, schöne Terrasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

nach längerer Zeit waren wir mal wieder im Gasthof in der Au und es war wieder sehr gut. Die telefonische Tischbestellung funktionierte schnell und einwandfrei, bei Ankunft mit unseren Freunden wurden wir schnell platziert obwohl wir 2 Personen mehr waren. Freundliche und schnelle Bedienung. Das Essen war optisch sehr schön angerichtet und schmeckte ausgezeichnet. Schade, dass das Wetter es nicht zuließ, dass wir auf der schönen Terrasse Platz nehmen konnten. Wir kommen gerne wieder, vielleicht dann auf der Terrasse!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, hobra47!
Voreifel
“Sehr gutes Essen in rustikalem Ambiente!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Wir haben am Bahnhof in Starnberg einige Passanten gefragt, wo man gut essen kann. Eine Frau hat uns den "Gasthof in der Au" genannt und wir sollten nicht enttäuscht werden.
Die Getränke kamen schnell und das Essen war sehr schmackhaft. Auf Sonderwünsche wurde gerne eingegangen und wir waren rundum zufrieden mit diesem Abend.

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, Hemmi69!
“Gut für Arbeitsessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Für ein Abteilungsessen waren wir mit etwa zehn Personen zum Abendessen im Gasthof.
Das Ambiente ist bayerisch rustikal und die Räumlichkeiten sind auch auf größere Gruppen ausgelegt.
Sehr positiv war die freundlich und schnelle Bedienung. Nachdem die Bestellung von Allen aufgenommen worden ist warteten wir nur etwa zwanzig Minuten, bis unser Essen kam. Sehr schön, dass wir alle unser Essen gleichzeitig bekamen.
Ich hatte einen bayerischen Klassiker: Schweinebraten mit Blaukraut und Kartoffelknödel. Es hat recht gut geschmeckt.
Gerade für größere Gruppen ist der Gasthof sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, SchokoMuc!
“Schönes Restaurant mit wirklich gutem Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Restaurant liegt ca. 5 Gehminuten von der S-Bahn Starnberg entfernt. Im Sommer läd ein schönes Biergarten zum draussen sitzen ein. Das Ambiente im Gasthof ist sehr schön und gemütlich. Wir fahren recht häufig aus München dort hin um mit ein paar Freunden dort zu essen. Das Essen ist wirklich lecker und die Portionen sind super gross ! Beim letzten Mal habe ich den Schweinebraten bestellt. Ich habe die Portion nur mit Mühe geschafft. Wer nur einen kleinen Hunger hat kann auch eine kleine Portion bestellen. Preise sind in Ordnung nicht super günstig aber auf keinen Fall zu teuer. Zu vielen Gerichten bekommt man einen Salat mit frischem Gemüse der gut angemacht ist. Der Service ist gut man wartet nicht lange bis man bedient wird und sonst gibt es auch nichts zu bemängeln, bis jetzt waren immer alle Angestellten recht freundlich. Einziges Manko sind im Sommer die Parkplätze, da man in der Umgebung nicht wirklich viele Optionen hat zu parken. Ich kann das Restaurant ruhigen Gewissens absolut weiter empfehlen.

Danke, HerrWeber!