“Noch befriedigend - aber Handlungsbedarf”
Bewertung zu Hotel Seehof

Hotel Seehof
Baden-Baden, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Noch befriedigend - aber Handlungsbedarf”
Bewertet am 18. April 2013

Ein etwas in die Jahre gekommenes Haus mit guter Lage direkt am Seeufer und Bahnhof gelegen. Ich habe dort zu Messezeiten gewohnt und somit einen Preis bezahlt, der zwar in Relation zu anderen Hotels in München und Umgebung tendenziell 'günstig' war, aber absolut betrachtet zu teuer. Mein Zimmer war sehr groß, aber Bett (schlechte Matratze) und die Dusche (starke Temperaturschwankung, schwächer Strahl) ergeben Minuspunkte. Beim Personal waren teilweise außergewöhnlich freundliche Mitarbeiterinnen, aber auch eher griesgrämige Zeitgenossen am Start. Im Restaurant alle sehr freundlich, aber die Qualität des Essens eher mäßig. Wenn der Investitionsstau aufgelöst wird, kann das durchaus eine sehr attraktive Adresse werden.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Christoph_Hinte!

Ingolstadt
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. April 2012

Habe im Sommer 2011 im Seehof übernachtet.
Das Hotel ligt sehr zentral, aber schön direkt am Bahnhof von Starnberg. Direkte S-Bahn-Anbindung nach München und Tutzing.
Das personal war sehr freundlich.
Es gibt ei Resrtaurant, bei dem man auch außen sitzen kann, das habe ich aber nicht getestet.
Sauber war das Zimmer, aber trotzdem: die Zimmer/Bäder sind nicht mehr wirklich auf dem neuesten Stand und bedürfen einer baldigen Erneuerung. Die Matratze im Bett war sehr weich und rutschte davon.
Das Frühstück ist OK, aber nicht wirklich gut ausgestattet, keine frischen Früchte, etc.
Trotzdem ist es insgesamt OK, man sollte nur wissen, wofür man sein Geld bezahlt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, Desiree K!
Bewertet am 5. Juni 2011

Das Hotel liegt gleich hinter See und Bahnhof, in den oberen Etagen hat man vom Zimmer oder sogar vom Bett aus Seeblick. Sehr schön. Ich hatte ein angenehm hohes und geräumiges Doppelzimmer. Fenster und Badezimmer waren offenbar renoviert und damit tadellos. Möblierung aus Holz zwar stilvoll aber schon recht abgenutzt. Der helle Teppichboden machte einen einigermassen gepflegten Eindruck. Türen und Einbauschränke schon oft übermalt. Das Bett war bequem, die Kissen offenbar mit Daunenfüllung, Bettdecke recht schwer. Eine Doppeltür sorgte für Lärmschutz in Richtung Flur. Buchung war problemlos kurzfristig per Mail. Frühstücksbuffet guter deutscher Durchschnitt (kein continental breakfast o.ä.). Ein Restaurant ist integriert, habe ich jedoch nicht besucht.
Personal freundlich. Parkplätze sind kleinstadttypisch kein Problem.
Das Hotel hat 3,5 Sterne. Die Wertung finde ich gerechtfertigt. Die Zimmerpreise sind (ortsüblich) hoch. Insgesamt kann ich das Hotel Seehof empfehlen, es versprüht etwas Charme vergangener Zeiten was auch für München und Starnberg generell gesagt werden kann.

Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, SwissTraveller1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Starnberg.
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
Hotel Residence Starnberger See
Golfhotel Kaiserin Elisabeth
Golfhotel Kaiserin Elisabeth
Nr. 3 von 5 in Starnberg

Sie waren bereits im Hotel Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof

Unternehmen: Hotel Seehof
Anschrift: Bahnhofsplatz 6, 82319 Starnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Starnberg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 5 Pensionen in Starnberg
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 135€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seehof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seehof Starnberg