“Das stimmt das Gesamtpaket....”
Bewertung zu Paestum - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Paestum
Pöcking, Deutschland
“Das stimmt das Gesamtpaket....”
Bewertet am 24. November 2013

Das Paestum ist ein klassischer Italiener mit konstant guter bis sehr guter Qualität. Es gibt nichts was man hier besser nicht konsumieren sollte, Service immer freundlich und schnell. Insbesondere fühlen sich hier Familien mit Kindern besonders angezogen, der Nachwuchs stört im Lokal nicht und ist gerne gesehen.
Hervorzuheben ist die Fischsuppe mit leichter Chilinote und einer ordentlichen Einlage zum sattwerden. Weinsortiment ebenfalls ausgewogen und für jeden Geschmack und Geldbeutel was dabei.
Weiter so, das macht Stammgäste, zu denen die meisten der Besucher wohl auch gehören.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Bayerndoktor!

Stuttgart, Deutschland
“Gut und sehr kinderfreundlich”
Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wenn wir mit unseren 4 Kindern hier her kommen, fühlen wir uns stets willkommen! Die Küche ist prima - solide, italienische Gerichte stehen zur Auswahl - und ordentliche, offene Weine zum fairen Preis gibt's auch :-)

Danke, FlamingHomer!
“Mamma mia”
Bewertet am 13. Juli 2013

Eigentlich sollte man das "Paestum" besser nicht bewerten, weil dann noch mehr Leute hingehen...Aber andererseits leisten Küche und Service (Franco und Martin sind an Freundlichkeit kaum zu übertreffen) einen so tollen Job, dass ihre Leistungen ruhig laut gerühmt werden sollen. Das Essen ist wie bei einer (süd-)italienischen Mamma: liebevoll gekocht und angerichtet. Die Gerichte der wechselnden Wochenkarte sind sehr zu empfehlen, wobei auch die Pizzen als Dauerangebot immer wieder überzeugen. Die übersichtliche Weinkarte überzeugt durch grundehrliche italienische Tropfen: der Lugana ist DER Weißwein schlechthin...

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, wolframw538!
“Der einfach nette Italiener um die Ecke”
Bewertet am 13. September 2012

Hier gibt es bodenstaendige italienische Küche. Die Qualität und der Service seit vielen, vielen Jahren und Familien sind beliebt. Ich gehe sehr gern hier her!

Danke, Squirryl!
“Lecker”
Bewertet am 10. Juli 2012

Seid Jahren unser Lieblingsitaliener! Immer lecker und das Personal sehr freundlich!

Danke, Carlamuc!