“Hausgemacht, kreativ & total lecker”

Starnberger Eiswerkstatt
Platz Nr. 2 von 2 Dessert in Starnberg
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Als Touristen sind wir in diesem Eiscafé gelandet und waren begeistert von der kreativen Eisauswahl und dann noch homemade. Echt fein! Zu empfehlen indisches Mango, dunkle Schokolade, Zitrone-Basilikum....

Danke, MarionFrei!

Bewertet 15. Januar 2018

Wir sind zufällig als Touristen in dieses Cafe geraten. An einem kalten Jännertag, also haben wir das angebotene Eis nicht probiert. Wir haben Kaffee und Kuchen genommen, die man an der Theke bestellen muss und dann wird an den Tisch serviert. Der schmale Raum ist gemütlich und es waren einige Mütter mit Kinderwagen da, was ein recht familiäres Ambiente ergab.
Kaffee und Kuchen waren gut, es gibt auch eine Zeitung zum Lesen, wir waren recht zufrieden.

Danke, jansen44!
Bewertet 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Köstliches, selbstgemachtes Eis, auch tope außergewöhnliche Sorten, duftend frische Waffeln, sehr nettes Personal, gemütliches Ambiente

1  Danke, Simone H!
Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum ersten Mal hier und ich war überwältigt von dem leckeren Eis! Bayrische Creme mit Himbeer und Nuss waren der Hammer. Hätte gern noch alle Sorten probiert,weil es besondere Kreationen waren. Wer hier in Starnberg ist, sollte hier einkehren. Auch für nicht Eis-Esser gibt es hier leckere Kaffee-spezialitäten und heiße Verführungen mit Alkohol.

Danke, Ulrike F!
Bewertet 10. September 2017

Wir waren zum ersten Mal in der Eiswerkstatt und wirklich begeistert. Das Eis ist geschmacklich hervorragend, das Sorbet fein abgestimmt und die Waffeln ein Knaller. Eine wirkliche Bereicherung für Starnberg!

Wir kommen gerne wieder, auch weil das Personal so freundlich ist.

Danke, Cars10L!

Reisende, die sich Starnberger Eiswerkstatt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Starnberg, Oberbayern
Tutzing, Oberbayern

Berg am Starnberger See, Oberbayern
Starnberg, Oberbayern

Sie waren bereits im Starnberger Eiswerkstatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!