“Klarer Aufwärtstrend ”
Bewertung zu Palmyra

Palmyra
Platz Nr. 18 von 90 Restaurants in Starnberg
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier schon mal vor ca. einem Jahr. Damals fanden wir es eher mittelmäßig. Mittlerweile hat sich das Lokal aber sehr gut entwickelt. Kebab, Lammspieße und Mezze können wir empfehlen. Wir gehen wieder hin.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, geowein!

Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen zum angemessen Preis und freundliche Bedienung. Lecker und sehr sättigend war das Joghurt Getränke mit Knoblauch und Minze. Zum Lammspieß und Lamm gab es eine Art Mayonnaise dazu, die hat uns nicht so gut geschmeckt, besser hat die Joghurt Sauce,wie zum Hähnchen serviert gepasst. Die Speisen hatten eine gute Größe, Preis-Leistung war super. Fleisch war sehr lecker . Empfehlung :)

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, nalexa94!
Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Freundlichkeit die uns hier entgegengebracht wurde, konnte nur von dem wunderbaren Essen überboten werden. Nur zu empfehlen, gutes Essen in großen Portionen! Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Karla S!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit in diesem Restaurant und würden bereits beim Betreten sehr freundlich empfangen.
Wir hatten zur Vorspeise die kalte Platte, die für 2 Personen locker reicht. Die einzelnen Salate und Cremes waren alle echt lecker, wenn auch nicht ganz gewöhnlich.
Zur Hauptspeise hatte ich den Lamm-hackfleisch-spieß, der wirklich richtig gut war. Mein Freund hatte den Lammspieß, der ebenfalls gut war. Jedoch kam der Lammgeschmack beim Hackfleischspieß besser zur Geltung.

Es war ein bisschen schade, dass die Hauptspeise schon gebracht wurde, während wir noch mit der Vorspeise beschäftigt waren.

Die Bedienungen waren allesamt sehr freundlich und bemüht.

Alles in allem ein empfehlenswertes Lokal.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, 311steffis!
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war lecker allerdings saßen im Lokal viele voll verschleierte Menschen die einem das Gefühl gaben nicht willkommen zu sein.
Bedienung war freundlich

Besuchsdatum: September 2017