“irgendwie mit den Gästen überfordert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Gallo Nero Hotel Seehof

Al Gallo Nero Hotel Seehof
Platz Nr. 10 von 72 Restaurants in Starnberg
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“irgendwie mit den Gästen überfordert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Essen fand nun 2 x hintereinander zur Mittagszeit statt.
Beim ersten mal haben wir uns für verschiedene Menüs , einmal mit Nudeln + 1 x mit Pizza entschieden.
Das Gute zuerst : die Ober sind natürlich sehr bemüht die Gäste zu bedienen + zufrieden zu stellen. Nur macht sich das sehr offensichtliche Gehetze für die gewünschte Mittagsentspannung nicht wirklich gut.
Beim Menü sind die Mengen zwar gut gemeint , aber was zu viel ist, ist zu viel - da wäre es besser an der Qualität der Speisen zu arbeiten!

Beim zweiten mal - Essensbestellung a la Card - der Nachteil - nach 40 Minuten mußten wir die Bestellung reklamieren. Und was beim Menü zu viel auf den Tellern war - hat dann hier irgendwie gefehlt.

Na ja, wir können es uns verkneifen dort als "Wiederholungstäter " zu erscheinen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Gabriele G!

Montagnola
“Gute standard Küche,”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Netter Garten, etwas zu teuer, für das was geboten wird. Einfach ok, aber keine Notwendigkeit zurückzukommen

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Alexander R!
Wals, Österreich
“Unglaubliche Sauerei”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Bin mit meiner Freundin am Samstag den 15.06. zum Abendessen gegangen. Bestellt um 20 Uhr als Vorspeise Carpaccio bzw Ruccola mit Scampi, Hauptspeise Lachs auf Spargel. Um
20 45 nachgefragt ob sie die Vorspeise eh nicht vergessen haben, um 21 Uhr die Chefin geholt, angeblich beim bonnieren was nicht funktioniert (die Chefin mit einer patzigen arroganten Art) ! Um 21 20 ist dann die Vorspeise gekommen um 22 Uhr habe ich nochmals nachgefragt um die Hauptspeise, nachdem diese um 22 15 auch noch nicht da war habe ich um die Rechnung gebeten, und habe das Lokal verlassen.
Facit: es kann mal was passieren, aber gleich zwei mal bei Vor und Hauptspeise?? Und die arrogante Art der Chefin disqualifizieren für mich dieses Lokal!

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Lothar R!
Baden-Baden, Deutschland
“Freundlich, aber nicht lecker”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Sehr freundliches Personal, aber sehr mäßige Qualität der Speisen. Dafür geht es sehr schnell mit der "Auslieferung" der Bestellungen.

Aufenthalt April 2013
2 Danke, Christoph_Hinte!
München
“Mein Lieblingsitaliener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Ja, manchmal dauert es zu lange, bis das Essen auf dem Tisch steht. Aber sobald es kommt, ist man wieder versöhnt. Es schmeckt einfach immer supergut! Der Wein ist auch sehr gut. Besonders schön sitzt man im Sommer im Garten. Wenn man nicht in Italien sein kann, ist man im Gallo bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, thomasu5!

Reisende, die sich Al Gallo Nero Hotel Seehof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Starnberg, Oberbayern
Starnberg, Oberbayern

Sie waren bereits im Al Gallo Nero Hotel Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!