“Gute standard Küche,”

Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Juni 2013

Netter Garten, etwas zu teuer, für das was geboten wird. Einfach ok, aber keine Notwendigkeit zurückzukommen

1  Danke, Alexander R!

Bewertet am 17. Juni 2013

Bin mit meiner Freundin am Samstag den 15.06. zum Abendessen gegangen. Bestellt um 20 Uhr als Vorspeise Carpaccio bzw Ruccola mit Scampi, Hauptspeise Lachs auf Spargel. Um
20 45 nachgefragt ob sie die Vorspeise eh nicht vergessen haben, um 21 Uhr die Chefin geholt, angeblich beim bonnieren was nicht funktioniert (die Chefin mit einer patzigen arroganten Art) ! Um 21 20 ist dann die Vorspeise gekommen um 22 Uhr habe ich nochmals nachgefragt um die Hauptspeise, nachdem diese um 22 15 auch noch nicht da war habe ich um die Rechnung gebeten, und habe das Lokal verlassen.
Facit: es kann mal was passieren, aber gleich zwei mal bei Vor und Hauptspeise?? Und die arrogante Art der Chefin disqualifizieren für mich dieses Lokal!

• Ambiente
2  Danke, Lothar R!
Bewertet am 18. April 2013

Sehr freundliches Personal, aber sehr mäßige Qualität der Speisen. Dafür geht es sehr schnell mit der "Auslieferung" der Bestellungen.

2  Danke, Christoph_Hinte!
Bewertet am 23. Februar 2013

Ja, manchmal dauert es zu lange, bis das Essen auf dem Tisch steht. Aber sobald es kommt, ist man wieder versöhnt. Es schmeckt einfach immer supergut! Der Wein ist auch sehr gut. Besonders schön sitzt man im Sommer im Garten. Wenn man nicht in Italien sein kann, ist man im Gallo bestens aufgehoben.

• Ambiente
Danke, thomasu5!
Bewertet am 8. Februar 2013

Reservierung ist zu empfehlen. Der Service ist freundlich und kompetent, die Speisekarte saisonabhängig mit ausreichender Auswahl. Die Weinkarte ist übersichtlich mit durchschnittlichen Weinen bestückt. Preis-Leistung-Verhältnis ist in Ordnung.

Danke, HGU82131!

Reisende, die sich Al Gallo Nero Hotel Seehof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Starnberg, Oberbayern

Sie waren bereits im Al Gallo Nero Hotel Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!