“Freundlich, aber nicht lecker”

Al Gallo Nero Hotel Seehof
Platz Nr. 19 von 80 Restaurants in Starnberg
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Baden-Baden, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Freundlich, aber nicht lecker”
Bewertet am 18. April 2013

Sehr freundliches Personal, aber sehr mäßige Qualität der Speisen. Dafür geht es sehr schnell mit der "Auslieferung" der Bestellungen.

Aufenthalt April 2013
2 Danke, Christoph_Hinte!

München
Beitragender der Stufe 4
“Mein Lieblingsitaliener”
Bewertet am 23. Februar 2013

Ja, manchmal dauert es zu lange, bis das Essen auf dem Tisch steht. Aber sobald es kommt, ist man wieder versöhnt. Es schmeckt einfach immer supergut! Der Wein ist auch sehr gut. Besonders schön sitzt man im Sommer im Garten. Wenn man nicht in Italien sein kann, ist man im Gallo bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, thomasu5!
Gauting, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gepflegtes italienisches Restaurant”
Bewertet am 8. Februar 2013

Reservierung ist zu empfehlen. Der Service ist freundlich und kompetent, die Speisekarte saisonabhängig mit ausreichender Auswahl. Die Weinkarte ist übersichtlich mit durchschnittlichen Weinen bestückt. Preis-Leistung-Verhältnis ist in Ordnung.

Aufenthalt November 2012
Danke, HGU82131!
“Unser zweites Speisezimmer”
Bewertet am 21. November 2012

Sind seit Jahren immer wieder gerne hier, weil Service und Essen schlicht überzeugen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir fühlen uns wie in unserem zweiten Speisezimmer, das Besitzerehepaar schafft es eine wunderbar familiäre Atmosphäre zu halten. Sind in 10 Jahren kein einziges Mal enttäuscht worden. Und wenn man an einem trubeligen Abend doch mal länger auf einen Tisch warten muss, hilft ein Glarschen Prosecco die Zeit gefuehlt zu verkürzen.

Danke, PATT98!
“Muss man Probiert haben...!”
Bewertet am 10. September 2012

"Al Gallo Nero" ist ein top Restaurant, ich persönlich liebe es dort essen zu gehen... Kaum kommt man an, wird man von allen Seiten mit einer typisch italienischen warmherzig umgeben, als wäre man für diese paar Stunden mitten in Italien.Das Ambiente ist etwas rustikaler eingerichtet, dies verleiht dem Raum sehr viel Scharm und Gemütlichkeit. Der Chef höchstpersönlich Begrüßt einen, meist sogar mit einem Aperitif während man zum Tisch geführt wird. Das Personal ist stehts freundlich und höflich. Nachdem man am Tisch Platz genommen hat und seine Getränke bekommen hat und das essen bestellt ist, bekommt man ein kleines Bruschetta um schon mal in den Geschmack der Küche eingebracht werden zu können. Sehr empfehlenswert sind die Nudeln mit der Trüffelsouce, ein Hochgenuss für jedermanns Gaumen!
Genauso wie das Tiramisu (MaMaMia!!) Man schmeckt einfach die Liebe und das Hochwertige aus diesen verschiedenen Gerichten sehr intensiv raus und darum geht es doch auch beim Kochen?;)
Also für einen besonderen Abend oder Anlass kann man auf jeden Fall das "Al Gallo Nero" wählen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, DieSaison H!

Reisende, die sich Al Gallo Nero Hotel Seehof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Al Gallo Nero Hotel Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!