“Unser zweites Speisezimmer”

Platz Nr. 13 von 83 Restaurants in Starnberg
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Besuchen Sie uns in Starnberg und lernen Sie eine unverfälschte und kreative italienische Küche aus besten frischen Produkten kennen. Neben unserer einmaligen Küchenvielfalt wird Sie auch unsere große Auswahl erlesener Weine und Brände begeistern. Für Ihre Feier hält unser Küchenchef ganz besondere Menüvorschläge bereit. Aber auch á la carte erwartet Sie bei uns mehr als nur ``Standard``. Mit täglich wechselnden Gerichten orientieren wir uns an den saisonalen Voraussetzungen. Mediterranes Ambiente unterstreicht das Leben in unserem Haus.
Bewertet am 21. November 2012

Sind seit Jahren immer wieder gerne hier, weil Service und Essen schlicht überzeugen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir fühlen uns wie in unserem zweiten Speisezimmer, das Besitzerehepaar schafft es eine wunderbar familiäre Atmosphäre zu halten. Sind in 10 Jahren kein einziges Mal enttäuscht worden. Und wenn man an einem trubeligen Abend doch mal länger auf einen Tisch warten muss, hilft ein Glarschen Prosecco die Zeit gefuehlt zu verkürzen.

Danke, PATT98!

Bewertet am 10. September 2012

"Al Gallo Nero" ist ein top Restaurant, ich persönlich liebe es dort essen zu gehen... Kaum kommt man an, wird man von allen Seiten mit einer typisch italienischen warmherzig umgeben, als wäre man für diese paar Stunden mitten in Italien.Das Ambiente ist etwas rustikaler eingerichtet, dies verleiht dem Raum sehr viel Scharm und Gemütlichkeit. Der Chef höchstpersönlich Begrüßt einen, meist sogar mit einem Aperitif während man zum Tisch geführt wird. Das Personal ist stehts freundlich und höflich. Nachdem man am Tisch Platz genommen hat und seine Getränke bekommen hat und das essen bestellt ist, bekommt man ein kleines Bruschetta um schon mal in den Geschmack der Küche eingebracht werden zu können. Sehr empfehlenswert sind die Nudeln mit der Trüffelsouce, ein Hochgenuss für jedermanns Gaumen!
Genauso wie das Tiramisu (MaMaMia!!) Man schmeckt einfach die Liebe und das Hochwertige aus diesen verschiedenen Gerichten sehr intensiv raus und darum geht es doch auch beim Kochen?;)
Also für einen besonderen Abend oder Anlass kann man auf jeden Fall das "Al Gallo Nero" wählen.

Danke, DieSaison H!
Bewertet am 10. August 2012

Dass der Inhaber bei der Lage nicht mehr aus dem Restaufrant macht ist, mir schleierhaft. Absoluter Durchschnitt mit gehobenen Preisen bei langsamem, mäßigem Service. Hier fallen die betuchten älteren Starnberger ein, von denen viele glauben, dass dies ein "guter Italiener" sei - wahrscheinlich haben aber viele von Ihnen den Bezug zur Realität verloren. Eher ein Schicki-Micki Lokal ohne besondere Qualität. Insgesamt allenfalls befriedigend - aber leider nicht gut. Trockene, lieblose Bruschetta als Aufmerksamkeit des Hauses, viele der Speisen mit viel Fett, der Fisch einfallslos. Suchen Sie sich eine bessere Adresse für einen schönene Abend!

2  Danke, Alfred2011!
Bewertet am 10. Juli 2012

Hab vor kurzem in Hotel Seehof eingecheckt und suchte noch eine Möglichkeit noch um 23Uhr eine Kleinigkeit zu essen. Das im Haus befindliche Restaurant wurde mir hierfür empfohlen. Laut Information bis 1Uhr Nachts warme Küche.
Ich sollte nicht enttäuscht werden und bestellte mir einmal Penne mit 4Käsesoßen. 20Minuten später hatte ich einen großen Teller mit viel Käsesoße vor mir stehen. War Super lecker.
Fazit: Bin noch ein paar Tage in München und werd bei Gelegenheit gerne wieder vorbei kommen.

Mein Bewertungsindex
Bedienung: 1 Punkt
Preis / Leistung: 1 Punkt
Schnelligkeit: 1 Punkt
Qualität: 2 Punkte

Danke, Vielreisender2012!
Bewertet am 13. Juni 2012

Service Al Gallo Nero ist viel besser geworden im letzten Jahr, aber mit dem Essen muss man vorsichtig sein. Spargel mit Kirschtomaten und Self waren viel zu viel übergewürzt, fast unessbar. Fettucini mit gorgonzola üpig ung klebrig, spaghetti mit vongole normal. Die Kellner bevorsugen die alte Gäste, aber nach ein trocken amuse bouche (Brot mit gehackten Tomaten) das relativ schnell gekommen war, haben wir 20 Minuten warten mussen für Salad. Aber in Starnberg es ist erstaunlich schwierig ein gutes Restaurant zu finden. Bitte, Hilfe!

Danke, PanAm-Eater!

Reisende, die sich Al Gallo Nero Hotel Seehof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Al Gallo Nero Hotel Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!