Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Januar 2019 über Mobile-Apps

Waren zum Biathlon da und hatten Familienzimmer. Das dort niemals in 1 Woche geputzt wurde und man auch mal dem Toilettenpapier hinter herlaufen musste ,weil nicht nachgelegt, ging ja noch.
Ganz gruselig wird es beim Frühstück .Da das Haus ja wegen Biathlon voll war ,kam es zu massiven Engpässen bei Kaffee , Eiern , Aufschnitt und Brötchen . Da tröstet auch nicht, das das Frühstück mit 5,-€ günstig ist. Generell ist in diesem Haus der Service schlecht und unfreundlich. Wir werden nicht wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Drobs14!
Bewertet am 25. November 2018

Die Chefin war unfreundlich, die Zimmer alt und renovierungsbedürftig, der Fernseher viel zu klein und erst nicht funktionsfähig, wurde nach längerer Zeit behoben.
Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, cocoloco34!
Bewertet am 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wollten mit der Familie nett essen gehen, kamen ins Lokal und wurden angeguckt, als wären wir vom anderen Planeten, Kellnerin sehr unfreundlich, andere Gäste auch schon total genervt.
Gastraum sehr unpersönlich, Service ging recht flott.
Speisen eher eine schlecht vier, Fleisch sehr zäh, fehlte noch irgendwie eine nette Sauce anbei.
Dafür auch überteuert.
Einer Kellnerin fiel fast die Zigarettenpackung aus der Westentasche.
Unmöglich
Nie wieder...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, hollerwettern5!
Bewertet am 7. Oktober 2018

Na ja, fangen wir mit dem Frühstück an:
Der Kaffee schmeckt furchtbar, da er stundenlang in einem Iso-Dispenser warm gehalten wird.
Die Eier welche zum Frühstück serviert werden, sind hart gekocht und kommen doch glatt aus dem Kühlschrank und sind somit eiskalt. Anstatt, dass man den Gast frägt, ob er frische Eier möchte.
An den Tellern wird gespart, für die Tischabfälle steht auch kein Behälter auf dem Tisch.
Was das Menü betriff: Es gibt Suppe aus der Tüte - Maggi oder Knorr läßt grüßen.
Das Hauptgericht war gut und reichlich.
Der Nachtisch, bis auf die Sprühsahne, war auch ganz okay.
Die Zimmer einfach, aber die Matratze ein No-Go, total durchgelegen.
Die Bedienung beim Früstück und Abendessen gehörte auch nicht zu den freundlichsten Personen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, koboldineh!
Bewertet am 14. November 2017

Wir waren mehrfach dort zum Essen und waren vom Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt! Die Bedienung war sehr freundlich. Das Küchenpersonal hat Sonderwünsche unkompliziert umgesetzt. Das Ambiente ist zwar in den späten 60-igern oder frühen 70-igern stehen geblieben, aber weder übermäßig abgenutzt noch unsauber.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: geschäftlich