“Landgasthof der Mittelklasse mit schlechtem Service” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Gasthof Hörterer der Hammerwirt

Hotel Gasthof Hörterer der Hammerwirt
Nr. 1 von 3 Hotels in Siegsdorf
Marktoberdorf
“Landgasthof der Mittelklasse mit schlechtem Service”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2010

Wir waren im Gasthof Hörterer vom 29.04.10 - 02.05.10 eingebucht. Der Landgasthof entspricht dem zu erwartenden Durchschnitt. Zimmer geräumig und entsprechend sauber. Frühstück zu erwartender Durchschnitt - ohne außergewöhnliche Highlights. Bis hierher empfehlenswert. Jedoch - wir waren im ersten Stock eingebucht. Bereits am ersten Abend erhielten wir eine "Sonderunterhaltung", da zwei Akkordeonspieler in der Gaststube direkt unter unserem Zimmer für Unterhaltung sorgten. Die Beschallung in unserem Zimmer war dabei so gut, daß wir uns bei einem Konzert in der ersten Reihe wähnten. Um 22.00 Uhr wurde das Konzert beendet, damit war die Nachtruhe gewährleistet. Am Samstag dann - mußten wir feststellen, daß eine Hochzeitsgesellschaft im Haupthaus - indem auch die Gästezimmer sind - gebucht war. Wir sahen dies mit sehr gemischten Gefühlen. Da ein Teil der Hochzeitsgäste im selben Stockwerk wie unser Zimmer lag - jedoch nur in einem anderen Flügel - gebucht war, wurde es im Treppenhaus entsprechend laut, auch natürlich mit beginnender Musik. Um 23.30 Uhr reklamierte ich dann bei der Wirtin die Geräuschkulisse und uns wurde der Umzug in den zweiten Stock angeboten. Dies führten wir dann auch durch. Kaum angekommen - mußten wir dann feststellen, daß ab 0.00 Uhr die Party durch eine Erhöhung der Musiklautstärke und allgemeinen Gejohle der Gäste noch Fahrt aufnahm. Um 1.00 Uhr beschlossen wir dann entnervt, nachdem an Schlaf für unsere Familie nicht zu denken war, das Haus vorzeitig zu verlassen und den Urlaub abzubrechen. Inzwischen haben wir die Rechnung erhalten - 2 Nächte - nicht 3 - wurden berechnet (das erwarte ich auch so). Jedoch keine Entschuldigung oder ein Wort des Bedauerns. Wären wir frühzeitig über die Hochzeitsgesellschaft in Kenntnis gesetzt worden, hätte ich diese Nacht nicht gebucht. So kann ich nur sagen - schlechtes Management - wir waren gezwungen um 1.00 Uhr Nachts abzureisen. Ich kann das Haus nicht empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 Danke, walking66!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Siegsdorf.
Hotel Alte Post
Nr. 1 von 19 in Ruhpolding
Alpenhotel Wittelsbach
Alpenhotel Wittelsbach
Nr. 2 von 19 in Ruhpolding

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Hörterer der Hammerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Hörterer der Hammerwirt

Unternehmen: Hotel Gasthof Hörterer der Hammerwirt
Anschrift: Schmiedstr. 1, 83313 Siegsdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Siegsdorf
Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Siegsdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthof Hörterer der Hammerwirt 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Hörterer der Hammerwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Hörterer Der Hammerwirt Siegsdorf, Bayern