“Fantastischer Ort!” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 3 Hotels in Siegsdorf
Milano
“Fantastischer Ort!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Die Inhaber sind freundlich und erfüllen einem jeden Wunsch. Tolle Zimmer, komfortable Betten und spektakuläres Essen - wirklich köstliche bayerische Küche, und überhaupt nicht fett. Danke! Wir kommen wieder! Posto immerso nel verde, titolari gentilissimi, stanze spaziose e pulite, cucina squisita e di alto livello! Non si può chiedere di più! Grazie.

Danke, VivianaMi!

Alleinreisende
Freising, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Wir haben das erste Februarwochenende im Hotel Hammerwirt der Familie Hörterer verbracht.
Die Gastfreundschaft und der gute Service waren überall zu spüren. Angefangen von der Buchung, die sofort sehr freundlich und informativ beantwortet wurde, bis hin zur Verabschiedung durch den Chef war alles sehr, sehr gut. Gekocht wird ganz ausgezeichnet und das Frühstuck war sehr reichhaltig. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel ausgestattet.
Besonders hervorheben möchten wir aber die besondere Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber, wie z.B die Empfehlung von maßgeschneiderten Wandertouren und die Freundlichkeit, die unseren Freunden entgegengebracht wurde, die auf dem hauseigenen Stellplatz Ihr Wohnmobil geparkt hatten und ihre beiden Hunde mit ins Restaurant gebracht hatten.
Wir haben uns wirklich rundum wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen!

Lutz und Annegret E.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Lutz777!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Wir haben als Familie die letzten Tage (auch das Sylvestermenü) in diesem Haus genossen.
Die Gerichte sind allesamt liebevoll und mit viel handwerklichem Können zubereitet. Für die Kinder gibt es gute Alternativen und der Service ist zurückhaltend aber zuvorkommend. Man spürt von Anfang an die Verbindlichkeit eines eigentümergeführten Betriebes

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Gerd N!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Die Gerichte sind allesamt liebevoll und mit viel handwerklichem Können zubereitet. Für die Kinder gibt es gute Alternativen und der Service ist zurückhaltend aber zuvorkommend. Man spürt von Anfang an die Verbindlichkeit eines Eigentümergeführten Betriebes.

Danke, Gerd N!
Fürth, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2010

Mit dem Service haben wir eine sehr gute Erfahrung gemacht und zwar haben wir für den Abend welche das Hotel Ruhetag hatte auswärts gegessen (welcher uns empfohlen wurde) und haben für unsere Männer Bier aufs Zimmer stellen lassen. Es wurde zuvorkommend und mit liebe dekoriert. Das Auswärtsessen wurde uns von der Rechnung abgezogen.
Das Zimmer war geräumig, sauber und hatte alles was man braucht.
Die Lage vom Hammerwirt ist zentral, da man überall in kürzester Zeit ist.
Die Austattung ist für ein 3 Sterne Hotel absolut toll.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, heli-bo!
Baden
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2010

Dieser Gasthof bietet rundum einen hervorragenden Service.Die Wirtsleute und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit bei allelei Fragen wie Ausflugstips,Essenswünschen für Vegetarier und Allergiker....usw.
Unser Zweiraumappartement war sehr gemütlich, sauber und mit neuem Bad,Tv und sehr guten Matrazen ausgestattet und das in ruhiger Lage mit schöner Aussicht.
Das Essen war sehr gut ,vollwertig und abwechslungsreich auch für Vegetarier!!!
Am tollsten ist wenn man sich nach dem Aufstehen schon wieder auf das tolle Frühstücksbuffett freut und die leckeren Sachen der Region genießen kann.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, 3FRAUEN!
Heidenheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2010

Wir waren als Familie mit Baby für 3 Nächte im Gasthof Hörterer in Hammer.
Unser Zimmer lag im 1. Stock in Richtung Straße, von der man aber in der Nacht überhaupt nichts gehört hat.

Das Zimmer war top - sehr sauber und sah aus wie neu renoviert. Für unseren Kleinen war auch bereits ein Babybett im Zimmer.

Überhaupt war das Personal sehr freundlich und hat uns bei der Ausflugsplanung gut beraten.

Im Restaurant gab es eine gute Mischung zwischen bayerischen Gerichten und leichteren Pasta- und Fischgerichten.

Schade dass wir wegen dem Wetter nicht den zugehörigen Badesee benutzen konnten. Vielleicht beim nächsten Mal.

Das Hotel ist jedenfalls voll zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Cindirella19!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Siegsdorf.
Ruhpoldinger Hof
Nr. 10 von 13 in Inzell
Hotel Seeblick
Hotel Seeblick
Nr. 1 von 5 in Bad Endorf

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Hörterer der Hammerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Hörterer der Hammerwirt

Unternehmen: Hotel Gasthof Hörterer der Hammerwirt
Anschrift: Schmiedstr. 1, 83313 Siegsdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Siegsdorf
Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Siegsdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthof Hörterer der Hammerwirt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Eurosun, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Hörterer der Hammerwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Hörterer Der Hammerwirt Siegsdorf, Bayern